vw teilemarkt

polo 6n2 facelift rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich selber habe ein polo 6n und habe jetzt rote rückleuchten für den polo 6n2 facelift bekommen passen perfekt alles kein problem nur mit der technik gibt es da ein problem ......wenn ich bremse gehen die blinker an und noch mehr so späße..na ja man könnte den ganzen scheiss löhten .aber dann wär mein kabelbaum hin ,es gibt da ja noch so nen stecker aber ich hab keine ahnung wo ich sowas herbekomm...kann mir einer helfen?



Schau mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da gibts links bei "Karosse" nen Punkt "6N2 Leuchten".

    Das müsste dir helfen!

    Gruß
    reiser81


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nur der hat das anders gemacht und er hat da auch keinen stecker für ich bräuchte das weil ich ja sonst den ganzen kabelbaum im arsch hätte und das geht in die zeit und ins geld......bräuchte dann auch noch einenn der mir dabei hilft....gibt es einen bei mir aus der nähe der sich damit auskennt?



    gelöschtes Mitglied

      ja dann knips doch die Kabel um...oder willst du ständig die Rückleuchten wechseln? Kannst die kabel ja hinterher wieder tauschen, wenn andere Rülis wieder kommen.

      P.S. ich komme aus Duisburg, is ja nicht ganz so weit
      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber ich hab echt keinen plan ...dann brauch ich doch bei den nächsten rückleuchten nen neuen kabelbaum?wär echt nicht schlecht wenn ich hilfe hätte..weil so darf ich ja nicht rumfahren.....


      gelöschtes Mitglied

        nein, wieso brauchst du bei den nächsten RL nen neuen Kabelbaum? Jetzt Kabel tauschen, so wie bei kampfkeks beschrieben mit Quetschhülsen. Wenn dann alles funzt is fertig. Und wenn du mal andere RL haben willst, ja dann tauscht du die Kabel wieder zurück, wo is das Problem
        Hey, und wie oft willst du deine Rückleuchten denn wechseln?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        und jetzt hab ich noch das problem: wie soll ich das hinkriegen?


        gelöschtes Mitglied

          Wie sollst du was hinkriegen? Ist doch ALLES in dem Link von reiser81 beschrieben. Ich hab meine Rülis auch nach der Anleitung getauscht


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mein auto tutmir jetzt schon leid......und du hättest nicht lust einem armen hilflosen mädchen wie mir zu helfen?



          gelöschtes Mitglied


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            na ja wenn noch irgendeiner ne tolle idee hat die dinger einzubauen....oder wenn einer weiss wie teuerdas in einer kfz werkstatt ist soll sich bitte melden.....mfg tina


            Hahahaha........
            Cooles mädel die weiß wie ihr geholfen wird........ lol


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            mir hilft ja keiner


            gelöschtes Mitglied

              hey tina du lüüüüüchst ja, was glaubst du was ICH hier die ganze Zeit mache


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja aber die sind ja noch nicht eingebaut.............wär aber echt lieb wenn dumir hilfst...kriegst auch ne schöne kosmetikbehandlung


              gelöschtes Mitglied

                darüber kann man reden


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                meldmich später bei dir werde jetzt erstmal was essen gehen.....bis dann...


                warum machst du nicht mit prüflampe und dann machst du die einzelnen kabel da dran wo dann die entsprechende birne blinkt........
                ich verstehe nit wo dein problem ist?!?


                hm.....nee..iss mir zu weit



                ich mein...hast du die teile selber eingebaut ? oder wer hat das gemacht ?

                wenn dus selber gemacht hast bekommste das doch auch hin......
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • statt der quetschhülsen kannste auch Lüsterklemmen (die heissen so frag einfach beim elektrofuzzi oder im baumarkt) nehmen... da schiebste die abisolierten kabel einfach rein und drehst die schrauben zu.......fertig........

                no Prob......





                oder druck dir die anleitung oben aus.... zieh dir was hübsches an und geh zu ner freien werkstatt und klimpern n bischen mit den falschen wimpern..... dann kost es garantiert keiene 10 Euro wenne den AZUBI erwischt dann auch vllt garnix........



                viel Glück und berichte mal


                LG
                Stefan


              • gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                mein problem is es das ich von diesem scheiss keine ahnunghab da muss ein mann ran der was davon versteht


                Tina ich bin ein mann und ich verstehe mein handwerk.....
                aba ich weiß ja nett wie du drauf bist haste keine freunde die das können? nachher bist du so ne nymphomanin die mich vergewaltigen will.....


                hm....nymphomainin ? soo weit iss das ja doch nich von hier aus





                also besser als auf der seite da oben gehts nich zu beschreiben........das bekäme selbst meine mutter hin
                dann geh halt zu ner freien werkstatt und frag...aber nimm die seite mit...... dann wirds bestimmt billig !


                Ich glaube ich habe das arme kleine mädchen erschreckt. sorry nix für ungut!


                gelöschtes Mitglied

                  ääätsch Jungs, ihr seid alle zu spät dran


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  nene männer.......ich bin soeine die erzählt das sie neue rückleuchten einbauen will aber dann eiskalt die männer auf der motorhaube vergewwltigt...scheisse jetzt wisst ihr es


                  Scheiße.............
                  Muss schon wieder mir selber helfen.....


                  in solchen fällen muss das sowieso der moderator zuerst abklären, die user sollen ja geschütz werden


                  gelöschtes Mitglied

                    Tja Philippo, das Leben is gemein


                    Menno keiner hat mich lüüüb


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    bin heute nnachmittag wieder da ...werde es jetzt mal selbst versuchen....wenn ich es net schaffe dann komm ich in nen paar minuten wieder ansonsten in nen paar stunden......irgendwie schaffe ich das....


                    polotreff.de
                    #31 - 03.01.2006polo 6n2 facelift polo 6n2 facelift kosten
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen