das stimmt, die meissten denken es wären c2
So, hab grad mal 2 neue Bilder rein gesetzt (Bild 3 und 4), sind ganz aktuell, ca. ne Stunde alt.
mfg
warum hast du den kopf runter? lass mal hören
Ventile am Arsch, jetzt mach ich neue rein
und schnurt dein kleiner schon wieder? verbaust du denn jetzt noch ne nocke oder läßt du es jetzt lieber bleiben?
mfg jojo
krieg die woche die neuen ventile, dann läuft er nächste woche wieder, die nocke kommt natürlich rein
dann sag mal ob se wirklich was bringt. so teuer ist sie ja auch nicht...
hab gestern endlich ventile bekommen, hab dann grad mal kurz noch 2 neue bilder rein gemacht
mfg
und?!? schnurt er jetzt wieder?
noch nicht, hatte die letzten tage wenig zeit, da ich noch andere autos zu machen hatte und mich in den letzten 5 tagen auch überwiegend mit meinem passat beschäftigt hab, aber ich muss jetzt demnächst endlich mal das ganze abschliessen, damit einer weniger in der werkstatt steht
Hallo zusammen, hier mal der aktuelle Stand.
Neue Bilder seht ihr im Profil (3-5). Hab mich heut mal dem Polo gewidmet, jetzt läuft er wieder, scharfe Nocke ist auch drin, hab dann auch gleich noch ne Inspektion gemacht.
Bin auch ne Runde gefahren, aber nur ne kleine, ist ja nicht angemeldet.
Man merkt den Unterschied schon, mal sehen wies beim "richtigen" fahren ist wenn er wieder angemeldet ist.
So, da der Wagen nun wieder läuft hab ich jetzt mal mit dem Innenraum angefangen.
Hab vor kurzem den Wiechers Bügel rein gemacht und verswchraubt, dazu kamen gleich die neuen Verkleidungen hinten rein, die von König in Leder bezogen worden sind.
Jetzt bin ich grad dabei die neue Anlage rein zu machen, aktuelle Bilder findet ihr im Profil.
Die Anlage wird aber nicht so der Oberhammer, hauptsache nen schönen Ton, ich hör eh nicht soooo laut.
Verbaut werden Komponenten von Magnat, Hertz, Phase und Kenwood, das JVC-Radio bleibt, der Verstärker wurde auch wieder übernommen, aber Woofer und Boxen sind neu
mfg