vw teilemarkt

Polo hat ein Eigenleben!

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Mein Polo hat sich heute Nacht selbstständig gemacht. Das Licht ist von alleine angegangen. Allerdings nur das Ablendlicht. Rückleuchten, Standlicht und der Rest ging nicht.



Jeder Polo führt ein eigenleben.
Das kenne ich auch von meiner cecil, wenn ich sie nicht oft genug streichel und mit ihr rede will sie nicht ordentlich laufen.
Ich glaube einfach deinem Polo fehlt was.
Rede einfach mal mit ihm/ihr (ich weiß ja nicht ob dein polo w oder m ist) vielleicht gibt sie dir ein zeichen.

PS: Das ist kein scherz, ich meins ernst

MfG


Das kenn ich auch:
Im 88 QP laufen nur 80s CDs.
Und im 91 Steili nur CDs der 90er Jahre.
Genau wie im Film Christine.


@Andreas_M:Ist nur Spass.
Ist natürlich Hammer wenn alles von selbst angeht.Wenn nix mehr hilft Werkstatt.



kam mal ne reportage von autos, die plötzlich angingen und selbsständig losfuhren!
weiss leider nicht mehr wie das problem behoben wurde, alledings war es schon eine fachwerkstatt


gelöschtes Mitglied

    also wenn sowas ist würd ich sofort zur werkstatt fahren...da muss irgendwo ein schwerer fehler sein.... ich würd da nicht mehr viel mit fahren ... nacher passiert nich schlimmeres..


    also das automatisch kompl.ohne fremdeinwirkung das licht an geht....etc kann ich mir nur sehr schwer vorstellen !


    gelöschtes Mitglied

      kann ich mir auch schwer vorstellen...er hat bestimmt irgendwas angeschaltet und dann ist das licht angegenagen...sonst wär das echt sehe sehr komisch


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      @Slaycho666: Hab ihn an Silvester sogar um 0Uhr gratuliert. Also wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht *gg*

      -----------------------

      @-PoloG60- und Floro Flores:

      War alles aus. Hab ihn heute in die Werkstatt. nachdem ich ihn überbrückt habe und beim Händler (bzw, bei mir auf Arbeit ) abgestellt gabe, hatt wieder NUR das Ablendlicht geleuchtet. naja denk mal entweder ist der Schalter vom Licht defekt oder die haben beim einbauen was falsch gemacht. Hatte nämlich nen Unfall udn vor nem Monat alles neu vorne bekommen d.h. Scheinwerer, NSW usw.


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      Also es ist das Relais. Es war total verrostet. Das neue wird erst Mitte nächster Woche kommen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen