vw teilemarkt

Wechle Batterie für´n Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab jetzt glaub ich ne 44 amper batterie drin. welche kann ich noch nehmen oder muss da wieder die gleiche rein?



Gudn! Nein musst nicht die gleiche nehm. Ich hab eine 70 amper drin hat mich aber auch 120 euro gekostet! Ps: ADAC test 04 batterien hat die von VW/Audi am besten abgeschnitten mit 1,8 bestnote!Bosch und Varta kannste vergessen dagegen! Deswegen hab ich mir gleich eine von VW wieder reinsetzen lassen Mfg De Oberfisch


gelöschtes Mitglied

    kannst auch die Deep-Cycle Engine Starter batterie nehmen.die hat auch 70 Ah. kostet aber 300 euro....



    gelöschtes Mitglied

      Baue Dir genau die gleiche Batterie wieder ein aber wie De Oberfisch
      gesagt hat ,eine Originale von VW ,kam sogar letztens im Fernsehen das die am besten abgeschinitten hat ...

      Warum eine stärke Batterie ?
      So etwas braucht man nicht wenn man icht so eine Monster Anlage hat ...

      mfg


      Ich setz aber jetzt nächste woche meine ZV und AA von Car Guard rein! Deswegen und mach noch Kofferraumausbau sommer 06! Mfg De Oberfisch


      gelöschtes Mitglied

        wie bekommt man das denn raus dass man ne größere batterie braucht


        ja kann meinen vor rednern bloss recht geben.

        Und wenst Probleme hast mit stromversorgung im auto kannst dich ja mal umschauen ob du eine andere Lichtmaschine herbekommst mit mehr A.


        Hi!
        Kannst auch eine 64 AMpere Gel batteroe rein machn aber die kostet 220 euro!


        gelöschtes Mitglied

          ich würd dir aber trotzdem empfehlen, ne standardbatterie reinzumachen, wenn du nichts übergroßes vor hast in sachen soundsystem (Strom)



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen