vw teilemarkt

Polo treff

Chesterfield
  • Themenstarter

hey Leute

sagt mal macht ihr vom polotreff auch ein treff im frühling oder im sommer? würde ich gerne mal wissen



gelöschtes Mitglied

    du kannst ja eins ansagen für die leutz aus deiner gegend.....

    machen das auch so..


    Chesterfield
    • Themenstarter

    aus meiner nähe kommen ja bloß ein paar leute und ich weiß ja auch nicht ob sie über haupt noch online gehen..



    gelöschtes Mitglied

      och gibt viele ossis hier


      Chesterfield
      • Themenstarter

      ja aber die wohnen ja alle so weit weg da könnte man sich ja dann bloß wo dann auch alle wissen wo das ist...


      2. offizielles Polotreffen 2006

      20.08.2006 in Wuppertal

      Weitere Infos gibt es unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß Stefan


    • Hallo,

      im Frühjahr ist immer ein Treffen in Berlin/Waltersdorf nähe der A113 müsste das sein ... ist in der Regel immer das Wochenende vor Wittenberge ... also anfang bis mitte April hier nochmal reinschauen oder bei www.polofans.de oder www.polomagazin.de ... da wird der Daniel den Termin dann veröffentlichen ...

      Gruß
      Ralle


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen