vw teilemarkt

welch3 domlager und dämpfer polo 2f

Sonynico
  • Themenstarter

ja hi leute muss die domlager neu machen und die dämpfer auch is 60 40 tiefer was könnt ihr mir so empfehlen



gelöschtes Mitglied

    immer original VW Domlager.

    Greetz

    XBM


    tach auch
    hatte letztens das selbe problem.
    der driss ist mir wurde gesagt(von nem vw meister) ich soll die vom g 40 einbauen. die gibts aber garnit mehr weil sind jetzt für alle modelle die selben. ergo einfach original vw gekauft, sie halten seit 3 monaten bin ma gespannt.
    wenn du es dick in der hose hast geh ma hier druff [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die gehen bestimmt nimmer kaputt



  • bin für die Salzmann domlager die sind echt top !

    Oder es gibt Domlager mit denen bist 1cm nochmal tiefer ohne den federweg zu beeinflussen, de sind auch nicht schlecht !

    Einfachste Lösung Wahrscheins Original !


    Salzmann sind die besten ein kumpel hat die drin, die kannste im panzer benutzen aber kosten halt auch 5 mal so viel.


    ja schon aber dann hat man gleich was gescheites, und das fahrverhalten verbessert sich auch deutlich durch !


    Sonynico
    • Themenstarter

    danke für eure antworten und welche salzmanlager brauch ich nun bin 60/40 tiefer hab 75 bzw bald 96 ps


    Steht doch da welche du nimmst am besten.
    wenn du weiches fahrwerk hast nimm die super extrem ansonsten würd ich das extrem lager für 141 Eus nehmnen


    bei der auswahl hat deine PS leistung und so nichts zu tun !

    Die Teile von Salzmann sind Spezial teile, würde die Standart empfehlen !



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen