vw teilemarkt

Welche Boxen für Polo 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Ich möchte mir für meinen Polo 6n neue Boxen vorne am Armaturenbrett Kaufen und die alten VW Boxen rausschmeißen. Welche Boxen könnt ihr mir empfehlen? Wie groß dürfen die sein das sie reinpassen? Wäre auch nett wenn ihr mir links schickt!
Danke!



oben drin sind 10cm speaker...
würde dir aber empfehlen doorboards nachzurüsten und ein 16cm 2-wege compo system reinzusetzen!
zumindest wenn du nen 6n hast wie ich deinem pic entnehmen!
ansonsten sind doorboards auch immer ratsam da aus den kleinen 8,7 bzw 10cm speaker net so viel rauszuholen ist! :/


gelöschtes Mitglied

    hi,

    Hab meine 10ner Boxen von Infinity grade ausgebaut, hatte sie schon im Armaturenbrett eingepasst(sind n bissle tiefer als die originalen, grösserer Magnet...). Bringen n schönen Klang!

    Wenn du Interesse hast, hab die dinger im Teilemarkt inseriert...

    mfg



    Muss zu dem Thema auc gleich noch ne Frage los werden, welche Boxen kommen in die Tür vom 6N, wollt mir da auch neue holen, bin mir aber ne sicher welche da nun passen.


    gelöschtes Mitglied

      In die Tür passen 16,5cm Boxen! Hab selbst welche von Alpine ( SXE-1750S )!
      Die kann ich nur empfehlen (wenn man einen Sub hat)! Demnächst werde ich sie bei mir verbauen!


      gelöschtes Mitglied

        In den Türen würde ich ein Compo-System von Helix ( ~ 90 € ) oder Rainbow verbauen ( ~ 130 € ) und dieses dann mit ner vernünftigen 2 Kanal Endstufe betreiben.

        Ich mache Dir auch gerne ein Angebot wenn Du willst.

        Greetz

        XBM


        Also ich hab in meinem Focal Boxen eingebaut, sehr empfehlenswert. Wenn du was ordentliches haben willst ! Aber 16er Doorboard ist ein muss, wenn es dein Geldbeutel zulässt!

        Entweder die 10er, haben eine geringe Bautiefe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder wenn du dich für Doorboards entscheidest die hier (hab ich selber):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen