vw teilemarkt

6N Turbo/Motor

Ernest
  • Themenstarter

Hi
also ich als jung tuner wollte ma fragen was ich am 6N alles so motor mässig machen kann. wenn gti motor dann farge woher. wenn turbo dann frage was für einen. Bitte um sinvolle antworten.

(6N 1,6L 75 PS)



gelöschtes Mitglied

    Forum suche nutzen ...

    Da steht eine menge drin über Umbauten auf GTI ,Turbo usw.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      jop da muss ich dem chappy mal recht geben! dieses thema wird mindestens 2 mal pro monat durchgekaut. einfach mal suche benutzen



      gti umbau ist relativ teuer, vor allem da es den gti auch schon im 6N gibt, denk mal da kann dir chappy einiges dazu erzählen.

      turboumbau kannst dich mal bei rothe umschauen, die bieten einen fürn 6N an


      gti umbau auf neuste technik um die 3500-4000€


      mfg


      Jetzt mal ehrlich ....

      wieviele threads willst du hier eigentlich noch eröffnen?

      Was hälste davon, einfach mal ein bnisschen zu googlen.... Du scheinst ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer von Motoren geschweige denn von Umbauten zu haben...

      Selbst wenn du hier täglich nen neuen Thread eröffnest, wirds dir nichts bringen...
      Wenn du wirlkich solch einen Umbau planen würdest, hättest du anders gefragt...
      Das ist hier mal wieder so in typischer, "ich wollt nur fragen" thread...
      Und sowas kannste ganz einfach mit der Suche beantworten...


      Ernest
      • Themenstarter

      also ich danke allen für ihre freundlich unterstützung.

      PS.: STELZE99 junge was is dein problem suchst du irgend wie freunde oder warum textest du mich in jedem thread voll was ich für ein assi währ junge verpiss dich doch einfach mal zu deinen kleinen Kindergaten freunden.


      Guck mal im Teilemarkt auf Seite 6...3. von unten.



      Also... 1tens..

      brauch ich mir hier keine Freunde suchen....
      2tens....
      bezeichnest du dich als junger tuner ?
      und 3tens scheinst du eher im kindergarten anwesend zu sein...

      wenn du meinst hier ausfallend zu werden, wirste shcon sehen, weas du davon hast...


      Leute leute
      bitte sachlich bleiben!

      --- Thema geschlossen ---


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen