vw teilemarkt

Antenne für Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

undzwar bräuchte ich ne neue Antenne. Nur leider bin ich mir nicht sicher welche
Gibt es eigentlich qualitative Unterschiede?



gelöschtes Mitglied

    willst du eine normale Antenne oder eine Kurzstabantenne? Wenn du so eine Designantenne suchst, schau mal hier

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke, sollte aber ne normale sein



    gelöschtes Mitglied

      wenn du keien außergewöhnlich willst, geh doch zum schrottplatz und hol dir da ne alte heile..... die passt auf jeden fall


      Moin, ich bekomme meine Antenne am Kotflügel nicht ab, wie ist die denn befestigt? Ist die Geschraubt oder kann ich sie rausroppen

      Hab n Polo 86c bj 88

      Danke schonmal,

      Grüsse Sascha


      musst dir mal den Sockel anschauen.
      da hast du eine stelle wo ein schraubenschlüssel drauf passt, müsste glaub 13ner Maulschlüssel sein. Das schreaubst du ab und dann fällt die Antenne in den Kotflügel.
      Dann musst du die Plasteverkleidung vom Radkasten Abschrauben und die Antenne rausnemhen....


      Jo, ich danke dir!

      Hab das Teil abbekommen und schön mit GFK versiegelt und gespachtelt, danach gleich lackiert...sieht schon besser aus so.

      Zitat:

      Das schreaubst du ab und dann fällt die Antenne in den Kotflügel.
      Dann musst du die Plasteverkleidung vom Radkasten Abschrauben und die Antenne rausnemhen....


      und ich hab mich schon gewundert ob die die Antenne vorm zusammenschweißen dort eingebaut hatten

      Weiter so,

      Sascha




      Zur not hätteste ja auch den kotflügel ausbauen können...


      polotreff.de
      #9 - 30.05.2007polo 86c autoantenne antennenkabel wechseln polo 6n vw polo 86c antenne ausbau antennne polo86c polo 6n mit shark antenne polo 86c antenne ausbau antenne polo 86c coupe antenne beim polo ausbauen polo 86c antennenkabel verlauf antenne ausbauen polo kotflügel 86c ausbauen antennenspeisung beim polo 9n vw polo c86 antenne vw polo c86 antenne hella polo 1992 antenne neue antenne für vw polo 86c antennenkabel von vw polo 86c auto antennen adapter vw polo 86c polo 86c dachantenne tauschen antenne kotflügel polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen