vw teilemarkt

stahlfelgen 185/55 14 zoll auf polo 6n

polo_87
  • Themenstarter

hi leute
kann ich auf meine polo 6n 14 zoll stahlfelgen drauf machen sollten 185/55 14 zoll sein, ich meine geht das wegen dem tüv und eintragen ich weiß ja nicht muss man da ne tacho angleichung machen.
Muss ich noch was beachten kann doch alles nehmen mit lochkries 4+100 oder?


gruß sven



âlso ich hab genau die drauf...
gut ich muss sie auch nicht eintragen lassen


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    hatte die im Winter auch drauf .
    Meine waren vom Lupo GTI .
    Würde die auch empfehlen da die breiter ist als die normalen 14 Zöller Stahlfelgen .
    DArauf achten das die Felgen von VW sind da Opel zb ein kleineres Loch hat in der Mitte und es dann auf Deiner Radnarbe nicht paßt .
    Lochkreis 4 mal 100 ist richtig .
    Tachoangleichung brauchst Du nicht ,auch nicht wenn Du 195/45 15 Zoll reifen fahren würdest oder auch 195/40 16 Zoll reifen auf die passende FElge ...

    Wenn du die nicht im Brief stehen hast müssen die Eingetragen werden .
    Kostet dich dann ca 40€ .
    Papiere brauchte ich keine da der TÜv PRüfer meinte das es nicht von nöten wäre da auch eine nummer auf der FElge Steht und Stahlfelgen halten auch mehr aus als Alufelgen ...

    In meinen Schein steht drin .
    185/55R14 78H a.Felge 6Jmal14H2 ,ET 43 ,SRD 143403/ST.

    Also wenn er eine Nummer lesen kann dann gibt es keine Probleme ...

    grüsse



    IMGP4959.jpg
    IMGP4959.jpg

    polo_87
    • Themenstarter

    ok danke leute dann werde ich einmal schauen das ich die felgen mit reifen kriege.

    ich finde 14 zoll sieht besser aus aufn polo anstatt 13 zoll wie jetzt bei mir


    Die 185/55 reifen sind doch schon von VW eingtrahen von serie.
    bei mir sind die von serie eingetragen schon und deswegen musste ich nicht extra eintragen!


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt auch Polo 6n die es nicht eingetragen haben .

      14er sehen immer besser aus als 13er ,so hast Du wenigstens nicht mehr so große Ballonreifen ...


      polotreff.de
      #7 - 08.01.2006vw polo 6n 14 zoll 185 55 14 vw polo 6n felgen polo 6n 14 14 zoller auf polo 6n 185 55 14 vier loch felgen 14 zoll für polo n6 alufelgen 185/55 alufelgen vw polo 14 185/55/ 14r alufelgen vw polo 14 zoll alufelgen 14 zoll für vw polo vw polo 6n felge 14 weisse felgen 14 zoll für vw polo 6n was kostet das ? stahlfelgen 185/55 reifen 14 zoll 185 srd felgen stahlfelge 143403 185 55 14 für polo 6n tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/9619.jpg 14 zoll polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen