vw teilemarkt

Corrado sitze in polo 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi könnte eine corrado innenaustattung kriegen passt die in einen polo 6N? habe einen 2 türer!



Hey
Nee passt nicht!Glaue die passt nur innen 1er-2f!Golf 3 passt bei dir glaube ich!

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Richtig ,passen werden die garnicht da die Sitzschiene vom 6n viel Breiter ist als die vom Corrado ...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Hinten paßt es noch weniger hinten ...

      Habe mal ein Bild davon mit einem Sitz in meinen Polo .
      Vorne hatte ich die Sitze auch drin habe mir aber erst mit Profilen die Sitzschienenbreite verkürzt und daran die Corrado schiene geschweißt und noch ein paar teile mehr ...


      Polo anfang2001 2002
      Polo anfang2001 2002

      Rücksitzbank ist halt viel arbeit, weil die halt so vertieft ist.
      Was auf jedenfall passt für vorne ist Golf3 und Passat 35i hinten musst du auch was anpassen....und für die rückenlehne musst du dir einen neuen halter anfertigen damit die einrasten kann..da die unteschiedlich sind.


      Hi!
      Ein kumpel von mir hat die corrade sitze in sein Polo drin. Aber er musste da sehr viel basteln und bauen
      Und hinten fehler an den seiten jeweils 5-6 Cm.
      Die sitze vom Golf 3 GTI passen ohne probleme...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hat nich irgendwer ein leder ausstattung zu verkaufen?


      guch doch mal unter Biete


      polotreff.de
      #9 - 09.01.2006corrado sitze polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen