vw teilemarkt

Supersport Auspuff für Polo III

straight
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mal fragen wer einen "Supersport" ESD für seinen Polo III besitzt und wie der sich anhört? Ich hab mir gestern einen bei maxxtune bestellt.
Da mein alter von Napexx.de total am Rosten ist obwohl es Edelstahl sein soll!



gelöschtes Mitglied

    moin,
    habe supersport gruppe N drunter.
    hört sich gut an, nicht aufdringlich laut, schon brubbelig.
    qualität muss ich sagen auch gut.
    habe meinen jetzt seit 2 jahren drunter und äusserlich ist kein rost dran (vielleicht minimal flugrost)


    straight
    • Themenstarter

    ja das hört sich doch schon gut an! Meinen alten ESD von Napexx habe ich noch nicht mal ein Jahr drunter und hat schon Rost. Und nicht nur minimal, sondern richtig derbe Rost! Vielleicht war er einfach zu Günstig. Habe aber immerhin 190€ damals für den bezahlt.
    Der von Supersport hat mich jetzt 290€ gekostet! Bin mal gespannt ob sich das gelohnt hat.

    Wenn ihr auch interesse nach einem neuen ESD habt könnt ihr ja mal da vorbeischauen --> www.maxxtune.de

    Gruß
    Tim



    gelöschtes Mitglied

      290,-€ ?
      hast du ne edelstahl-version genommen ?
      da sollstest dann sowiso nix mit rost haben.

      übrigens, schönen dezenten und schicken polo hast du da


      straight
      • Themenstarter

      Danke dir!

      Ja habe eine Edelstahlversion genommen. Den auspuff den ich davor hatte, war angeblich auch eine Edelstahlversion! Aber guckt euch am besten die Bilder an...


      Bild003.jpg
      Bild003.jpg

      straight
      • Themenstarter

      Das soll ein Edelstahlesd sein ?


      Bild000.jpg
      Bild000.jpg

      gelöschtes Mitglied

        sehen doch gut aus, diese tarnflecken

        na, mal im ernst, für edelstahl ist das eindeutig rost. wenn auch nur flugrost.

        das hat mein ESD nich


        straight
        • Themenstarter

        hey willst du mich verarschen?! Bin froh wenn ich meinen neuen Auspuff habe! Sieht doch so echt scheiße aus!


        polotreff.de
        #9 - 09.01.2006supersport auspuff rost
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen