vw teilemarkt

Vollabnahme für´n 3er Polo

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Hallo kann mir einer sagen was ich für´ne Vollabnahme bezahle, wo drin ist Motorumbau, Beleuchtung, Fahrwerk und Bodykit



gelöschtes Mitglied

    hmm...kann ich dir leider nicht sagen, aber würde mich auch mal interessieren da das bei mir bald auch ansteht!


    gelöschtes Mitglied

      Frage doch einfach mal beim tüv an :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • hallo
      das kommt auch auf die menge der Abnahmen drauf an!
      ich habe seiner zeit 1200 DM bezahlt!
      nur mal so als hausmarke!ich hatte allerdings auch ne menge zum eintragen!


      Snoopdoog83
      • Themenstarter
      Snoopdoog83's Polo 2F

      Gruß,
      danke erst mal. Muss so zusagen das ganze Auto abnehmen, da ja der Tüv usw schon über drei Jahre abgelaufen ist. Und dann ja halt die ganzen umbauten noch




      Hi!
      Achso!Paragraph!
      das kostet so um die 140-170 Euro!hatte ich auch letztes Jahr!
      Plus die Eintragungen bei dir!
      Billig wirds net aber wenn du es machst lass dir alles eintragen was geht!Dann hast Ordnung!


      gelöschtes Mitglied

        na dann kann ich mich ja auch auf was freun....felgen, pott, da sind schon 200€ verdammt viel für mich


        ja das Leben ist hart!
        rechne aber lieber mit mehr!


        Snoopdoog83
        • Themenstarter
        Snoopdoog83's Polo 2F

        Danke erst mal Denk mal da kommt schon was Zusammen bei mir mit Motorumbau, Bodykit, Fahrwerk, Felgen usw



        polotreff.de
        #10 - 11.01.20063er polo teile tüv vollabnahme 1986 3er polo daten polo3er 3er poli olo 3er 3 er polo 3-dr polo bodykit vollabnahme 3er polo in rot 3er polo weiß 3er pol 3er polo kauf 3er polo günstig kaufen 3er polo preis 3er polo 3er polo gebraucht 3-er polo 3er polo winter 3 er polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen