vw teilemarkt

Polo 6N2 Glühlampen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich wollte gern mal wissen was im Polo 6N2 Baujahr 2000 für Glühlampen im original Frontscheinwerfer sind und wie man sie am besten auswechselt.

PS: Könnt ihr mir villeicht bestimmte, besonders helle, aber auch zugelassene Glühlampen empfehlen?



n abend

die birnen sind H7. zum wechseln einfach motorhaube auf und von hinten an die scheinwerfer ran gehen. ist aber ne blöde fummelei weil ziemlich eng da vorne

ben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also sind im Frontscheinwerfer 4 H7 Birnen verbaut?



gelöschtes Mitglied

    röööchtöööch und dazu kommt noch pro Scheinwerfer ein W5W Standlichtbirnchen um ganz genau zu sein

    Als Birnen sollen die Mtec's der Hammer sein. Ich persönlich kenn die nicht, aber im Forum wirst du über die Suchfunktion einiges dazu finden.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi nochmal, ich kann euch leider nicht zustimmen , denn ich habe eben mal die Birnen ausgebaut und habe gesehen, dass in meinem Polo 6N2 BJ 2000 die original Hella Scheinwerfer verbaut sind und in denen ist jeweils eine H7 (Abblendlicht) und eine H1 (Fernlicht) verbaut. Das macht 2 H7 und 2 H1 ...

    PS: Jetzt muss ich extra noch die Bestellung abändern


    polotreff.de
    #6 - 10.01.2006polo 6n2 gl?hbirne? birnen für polo 6n2 birnen wechsel polo 6n2 vw polo 6n1 birne vorne wechsel welche glühlampen für polo 6n2 polo 6n2 scheinwerfer birne wechseln wie abblendlicht wechseln polo 2000 glühbirnen vw polo 6n2 birnen im polo 6n2 polo 6n2 scheinwerfer leuchtmittel polo 2006 glühlampe wechseln vw polo 6n2 abblendlicht wechsel glühlampe polo 6n vw polo 6n2 glÜhbirnen glühlampen für polo 2006 polo 6n2 verbaute birnen glühlampen vw polo 2000 polo bj 2000 glühbirnen hauptscheinwerfer polo 6n2 wechseln vw polo bj 2006 9n glühlampe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen