vw teilemarkt

Komplettlackierung beim Polo III

straight
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal nachfragen was ihr für die Komplettlackierung bezahlt habt. Ich wollte dann auch ganz gerne, wenn "alles" lackieren lassen. Also auch im Motorraum, von Innen die Tür sowie Heckklappe. Das man nix mehr von der alten Farbe sieht.

Ich würde bei meinen Polo gerne so ein schönes BMW blau nehmen was richtig auffällig ist. Vielleicht hat von euch ja schon einer nen schönen blauen Polo?! Zeigt eure PICS



schau dich am besten in der gallerie um, da siehst alle möglichen farben.

wegen dem preis würd ich mal bei verschiedenen lackern anfragen, da die preise da ziemlich auseinander gehen


ich würd den so lassen...blaue polos fahren viel rum...ich find silber richtig geil,wenn ich meinen lacken würde,dann silber....aber jedem das seine,ich würd auch rum fragen in lackiererein in meiner umgebung....



komt noch drauf auf an wieviel zum spachteln oder zinnen, viele dellen oder nicht usw !

Hör dich halt mal um, in deiner umgebung !


straight
  • Themenstarter

also mein Polo hat so gut wie keine dellen drine. Außer eine kleine. Er wurde ja schon mal teilweise lackiert. Aber ich glaub ich fahr dieses jahr lieber in urlaub anstatt lacken lassen! Silber gefällt mir eigentlich auch aber muss mal wieder frischer Lack drauf. Naja.. vielleicht nächstes Jahr!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen