vw teilemarkt

Polo mit Tropfenspiegel gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo , ich spiele mit dem Gedanken , meine M3 Spiegel gegen Tropfenspiegel Spiegel zu ersetzen .

Suche ein BIld von nem 6N der ( am besten in Schwarz ) der welche montiert hatt .



schau mal in der galerie...


gelöschtes Mitglied

    Die eine seite ist tropfen und die andere m5

    mfg
    (Schwarze haube hat er ja )



    1 (20).JPG
    1 (20).JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke , vielen dank . Hab aber nun ein BIld auf meiner Festplatte gefunden und muss sagen , das die gar nicht so schlecht kommen .

    Oder welche Spiegel findet ihr geil?


    np_meinpolo1.jpg
    np_meinpolo1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Tropfen sind optisch top aber sie haben wirklich keine gute sicht also wenn du viel stadt fährst und öfters die spurwechselt musst du ganz genau schauen, ( bei mir hatte ich sogar mal einen 40tonner im totenwinkel

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das ist mal echt übel also sollte ich dann doch eher bei den M3 Spiegeln bleiben!


      gelöschtes Mitglied

        m3 spiegel sehen echt abstoßend aus finde ich!

        und wenn tropfen dann kpu

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also die Originalen gefallen mir auch sehr gut!




        polotreff.de
        #10 - 09.01.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11887_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/9676.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/9675.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen