vw teilemarkt

Teilebezug polo derby bj 87

Sonynico
  • Themenstarter

Ja hi leute alsooo


ich hab ees geschafft habe ein derby ersteigert bei ebay juhu freu freu

so da ich da ja sicher teile erneuern muss usw wollte ich mal fragen wo ich denn am besten teile dafür beziehen kann weil derby is ja sehrselten oder?

habt ihr tipps für mich

danke schonmal



Hätteste mal was gesagt, wir haben letztes Jahr zwei nach Korbach gebracht... Ein 86er und ein 89er...


Sonynico
  • Themenstarter

na super


naja der hat jetzt 51 euro gekostet heheh mal sehenwas das gibt wird schon werden



gelöschtes Mitglied

    hey!
    versuchs mal auf dem schrottplatz bei kersting johänner in schloß holte. die hatten letztes jahr noch derbys dort stehen.
    gruß dominik


    Hallo

    hätte noch jemand einen Satz Derby Rückleuchten bj.86 die er los werden will?


    Zitat:

    Hallo

    hätte noch jemand einen Satz Derby Rückleuchten bj.86 die er los werden will?


    würde das mal unter suche reinschreiben vieleicht hast du da bissl mehr glück


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen