vw teilemarkt

Felgen und Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guude
Also da ja im augenblick winterpause ist wollt ich mal so fragen was ihr mir empfehlen würdet damit mein Polo mal tiefer und schöner wird was fürn fahrwerk würdet ihr empfehlen und was für felgen passen denn optisch gut ich bin da immer etwas unschlüssig bei sowas. also für vorschläge wär ich echt dankbar!



Felgen würd ich bei deinem welche mit Tiefbett nehmen. Vielleicht ne schöne 5 - 6 Sternfelge.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ist denn mit der felge



felge.jpg
felge.jpg

Bäääääh die Felge ist hässlich und total altbacken......

Wie findest du denn die Borbet BS oder die Borbet T zB. in 7.5/9 x 16 oder die BS halt in 8x15 rundrum......

Ist ja auch eine kostenfrage ob 15 oder 16 Zoll weil die Reifen ja um eine ganze Ecke teurer sind.
Sonst finde ich polierte Posche Felgen auch sehr schön. Gulli oder CS oder Clubsport ....

Die schmidt TH line in 14 " wenn du knalltief möchtest oder die Schmidt Space in 8 und 9x16

fotos findest du unter www.felge.de

Was willst du denn machen. tief wie schwein oder edel oder normal tief 50-80mm?

In meinem Profil sind z.B. Borbet BS in 8x15 ET 20 rundrum. Tiefer ist das Auto ca. 70mm


Gruß Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also der soll schon sportlich tief halt net so tief weil ich hier geschwindigkeitshubbel hab das ist scheiße aber egal der muss tief der sieht aus wie ein jeep @chris deine felgen sind schon schick ich denk eher so an 15".

OK die Borbet BS in 8/15 sind geil gibt es die auch als komplettradsatz


Hi
was meinst du mit einem Komplettradsatz?

Die Felgen sind schon ok.

Gruß Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was für reifen meinste wären cool für die felgen


nichts anderes als 195/45 - 15

Reifen an sich habe ich den Uniroyal Rainsport drauf. Bin super zufrieden und würde ihn mir sicher wieder kaufen. Ansonsten einfach mal in den Reifentest's der bekannten zeitungen schauen.

Gruß chris


von so reifentests halte ich nicht sonderlich viel, da sich ein deselbe reifen auf verschiedenen fahrzeugen total verschieden verhält...
continental ist ja keine schlechte marke, aber der winter sport contact war die reinste katastrophe....
auf nem impreza oder nerm s6 sieht das schon wieder ganz anders aus...
gleiches mit sommerreifen...



klar kann man einen reifen 155/70 r13 auf einen 60 Polo nicht mit einem 235/35 19 auf einem Golf R32 nicht miteinander vergleichen.
Auch bei gleichen Reifengrößen nicht. Man sollte schon darauf achten das die reifen auch auf dem entsprechenden antriebskonzept getest worden ist. Sprich vorderradantrieb oder hecktriebler oder allrad/Quattro............


Hi!
also ich würde dir ein Gewindefahrwerk empfehlen die sind zwar teuer aber du hast voll vile spass davon und kannst ihn einstellen wie du willst.
Zu den reifen würde ich schöne 7,5x15 und 8x15 empfehle mit jeweils 195/45 reifen die komi fahren voll viele zu 70% auf dem polo!


polotreff.de
#12 - 10.01.2006borbet bs 8x15 und 9x16 et 15 gleiches tiefbett
Antworten erstellen

Ähnliche Themen