vw teilemarkt

schaltrahmen für polo 86c ?

G40 alex
  • Themenstarter

hi wollte mia nen schaltrahmen für die mitteklkonsole holen für meinen polo 86c den für den schltsacke eben ..jetzt meine frage für polo 86c finde ich keinen kann man da auch den für golf 3 oder so nehmen mfg alex

so einen meine ich http://cgi.ebay.de/EDLER-CHROM-SCHALTRAHMEN-VW-GOLF-III-NEU_W0QQitemZ8028637627QQcategoryZ73000QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    ich hab den den polosociety anzeigt verbaut. sogar aus dem selben shop. keine schlechten erfahrungen gemacht...



    jop den hab ich auch drinn! muss nur nochmal neue schrauben rein machen weil meine rosten ^^ aber sonst Top!


    G40 alex
    • Themenstarter

    ja der link funtz net bei mia . kann mai jemand artikel nummer sagen


    8027236908


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen