vw teilemarkt

polo bj.93 40kw

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,habe an meinem polo das thermostat wechseln lassen da das alte mal gerade 70 grad schaffte.bei dem neuen ging die temp.bis 110 grad hoch und dann sprang erst der lüfter an.habe den polo erst seit 3 wochen und weiß nicht wie hoch die temp.beim polo gehen darf.oder spinnt die anzeige?am kochen war er nicht und auch kein druck drauf.



Lüfter muss anlaufen bei 93-98°C
Lüfter muss ausgehen bei 88-93°C

Hoffe Dir geholfen zu haben!

Gruß Oli


kann nur zustimmen habe auch diese daten im kopf !



wo sitzt denn der temp fühler um ihn ggfs. zu tauschen?

schon mal

mfg futzi2004


der sitzt doch da wo auch dein termostatgehäuse ist..
Der kleien mit dem stecker drauf..
Weiß nicht wie es beim 2er ist aber beim 6n sind da 2 stk.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja danke für die hilfe,ich denke ich werde den fühler einfach mal tauschen.vielleicht hilfts


Antworten erstellen

Ähnliche Themen