vw teilemarkt

Golf 3 VR6 in Polo 6N2?

gelöschtes Mitglied

    Also der Motor ist meines Wissens größer und da er nur als 4Motion ausgeliefert wurde wirste den ohne nen riesen Aufwand zu treiben nicht so einfach auf Frontantrieb umbauen können bzw. du baust deinen Polo auf 4Motion um aber das wäre wohl noch ein größerer Aufwand

    Was sich Technisch beim V6 zum VR6 geändert hat kann ich dir leider nicht sagen.

    Aber so ein Umbau kostet erstmal ein Vermögen und wirst auch mal mind. en Jahr damit beschäftigt sein.



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du unbedingt nen großen Motor willst, dann bau doch den 2,3L V5 rein meine schonmal gehört zu haben das den jemand verbaut hat


      naja also wenn ich das amchen sollte wird das wohl frühstens in 5 oder mehr jahren was ich woltle mich ja nur informieren den nmich interessieren motoren und die ganze technik leider weiß ich aber nciht so viel^^. ich steh auch immer bei uns auf der werft und schau mir die motoren an, manchmal geh ich auch rein ist schon cool aber mit automotoren ist das ja schwer zu vergleichen.



      Zitat:

      aber wieso erklärt ein keiner den unterscheid zwischen vr6 und v6 ist das nur 12 und 24 ventile?
      wikipedia?


      ok hab das jetzt aml gemacht und ich muss sagen danke.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen