vw teilemarkt

Suche Doorboards für Polo 6N

Dotti
  • Themenstarter

Hallo!

Ich suche für meinen Polo 6N Doorboards!
Und zwar gibt es ja unten aussparungen an den Türen (vorne) und ich suche diese mit den Gittern und der Halterungen für die Tür!
Wer hat diese Übrig und würde sie mir geben, wir könnten auch gerne tauschen ,weil die alten haben dann keine Verwendung mehr!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie komplett wären und ihr nicht so viel dafür haben wollt, *zwinker*

Freue m ich auf viele Nachrichten!
Danke schon mal im vorraus, Dotti



Bei ebay werden die zwischen 50 und 70 € gehandelt.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Geh mit deinem Schein zum VW Händler da bekommste alles was du brauchst.



    gelöschtes Mitglied

      also kann dir sagen das du bei vw für eine seite 15€ bezahlst und dann nochmal die lautsprecherblende die kostet nochmal 10€ also ingesamt liegst beim händler bei 50€....würde die mir orginal holen ist nen tip von mir habe mir auch erst aus ebay sone teile bestellt...die eine seite war völlig weggebrochen....

      mfg andy


      Die Doorboards sind aber 3-teilig und kosten komplett bei VW ca. 70€.

      Edit:
      Wenn du willst kann ich dir die Artikel-Nr und Beschreibung raussuchen. Hab genau 68,49€ dafür bezahlt bei VW!


      gelöschtes Mitglied

        warum bitte 3 teilig?
        die beiden aufsätze...die blenden und die boxen o0der wie kommste auf 3 teile?
        also ich hab hier bei mir 50€ bezahlt für alles außer die boxen mutte ich nochmal selber holen

        mfg andy


        Also zählen wir mal nach :

        Teil 1


        Teil 1.jpg
        Teil 1.jpg

        ...Teil 2

        und Teil 3 die Gitter, da hab ich jetzt aber kein Bild gefunden!



        Teil 2.jpg
        Teil 2.jpg

        gelöschtes Mitglied

          mhh das 2 teil hab ich garnicht...habe da schon an dem 1 teil sone halterung dranne für die lautsprecher....!
          sorry dann haste wohl doch recht

          mfg andy


          gelöschtes Mitglied

            Vergesst die Klammern zum befestigen nicht die gibt´s bei VW auch für ein paar Euro. Das bei Ebay kannst vergessen klare Abzocke.


            Dotti
            • Themenstarter

            Ich bedanke mich ganz recht Herzlich bei allen, die sich darum bemüht haben! Ich habe mir jetzt welche bestelt und will mal schauen, wie es dann ausschaut,
            Danke nochmals!

            Mfg, euer Polo-Freund André


            polotreff.de
            #13 - 23.01.2006http://www.polotreff.de/forum/t/33627
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen