vw teilemarkt

Frau hat Polo kaputt gemacht !: (

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

gestern Abend hat eine Frau mein Auto zu klump gefahren! Im Klartext, sie ist mir in mein parkendes Auto reingefahren!

Naja kann mir ja eigentlich egal sein Ihr Versicherung muß das ja zahlen. Aber jetzt ist meiner ein Unfall-Auto
was sich bei Verkauf gar nicht gut kommt!

Geschätzter Schaden laut VW 1600 € !

Aber seht selbst:



Polo put1.JPG
Polo put1.JPG

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

und noch eins


Polo put2.JPG
Polo put2.JPG

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

alle guten Dinge sind 3



Polo put3.JPG
Polo put3.JPG

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

einer geht noch!


Polo put4.JPG
Polo put4.JPG

mein beileid .. hatte ich auch schon
mein auto stand neben der straße gegenüber vom haus ...
die mutter des nachbars kann wohl net rückwärts fahren .. nimmt den aussenspiegel meines bruders mit, und bleibt schliesslich noch an meiner heckschürze hängen!
war zwar net so schlimm.. musste nur lackiert werden 200-300€ weiß net mehr ...


IMG_4715.jpg
IMG_4715.jpg

das ist nur blechschaden, also so ein richtiger unfall ist es ja nicht, bei sowas kann man beim verkauf auch schweigen, wenn da ein heftiger auffahrunfall wäre oder so also schaden bis zum rahmen dann ist ein ein unfallwagen.

naja trotzdem scheise, zum glück weist noch wer das war, wenn man pech hat geht man morgens zum wagen und es steht demuliert da rum das ist echt scheise.


Ne Frau...wen wunderts?
Trotzdem mein Beileid, aber Hauptsache hinterher siehts wieder gut aus

Gruß Oli


...ahh .. ich kann sowatt ned sehen .... de guten Polos =)


@aruss

Du musst dem Käufer selbst kleinste Schäden mitteilen, sonst ist der Kaufvertrag nichtig!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nagut das is ja zum glück nich allzu schwerwiegend (zumindest nach bild)

trotzdem shice :(

ich würde jetz erstma zu strafmaßnahmen greifen


ja das denk ich aber auch das dies beim verkauf gesagr werden muss auch wenn es meiner meinung nach ein großteil verschweigen würde. aber wirklich viel ist echt nicht kaputt. neue tür und neuer kotflügel das ganze noch lackieren und fertig. also wenn du das in eigenleistung machen kannst schätz ich mal wirds max zwischen 200-400euro kosten kommt halt drauf an ob neue teile oder gebrauchte.aber dann kannst du dir den rest von dem geld so einstecken.

mfg polo6n 60


Ja kannst selber machen, aber brauchst dann ne Werkstatt die für Dich ne fette Rechnung schreiben...ich denke, jeder weiß worauf ich hinaus will, wills bloß nich öffentlich hinschreiben!


rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Ich und selber machen , wie denn mit 2 linke Hände.


gelöschtes Mitglied

    ich sag nur SCHEIDUNG!

    ne, quatsch, war nur spaß...


    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    nene da haste was falsch Verstanden!

    Die Frau kenne ich gar nicht, ein wild fremde Frau die wohl in Fahrzeutg nicht wirklich unter kontrolle hat, hat das verursacht!


    gelöschtes Mitglied

      bei meinem Golf war es zwar keine Frau,nur ein arroganter Audi a6 kombi fharer...das produkt seht ihr hier.....


      IMG_0722.JPG
      IMG_0722.JPG

      Hui wie geht das denn?
      War dein Golfi geparkt?!


      gelöschtes Mitglied

        Hallo ,
        sei froh das der Rahmen keinen ab bekommen hat ...

        Da Du ja schrauben kannst werden die Teile höchstens 200€ kosten und das auch in Wagenfarbe da es viele weiße Polos gibt .

        Bezahle für eine sehr gute Tür zwischen 100€ -150€ und den Kotflügel kriege ich für 50€ ,also halb so wild .Auch wenn Du den Unfallschaden melden wirst beim Verkauf hast Du immer noch einen Gewinn gemacht von Locker 1000€ wenn Du die gekauften Teile schon abgerechnet hast .
        Schön ist das wirklich nicht aber so habe ich damals angefangen meinen Polo umzubauen ...
        Alternativ komplette 6n2 Front und Tür fertig machen .

        zum Golf ...

        Das habe ich ja noch nie gesehen bei so einer stelle ,der hat ja alles raus gerissen ...

        mfg


        mhh ... also iss datt gar ned deine Frau die dein auto gefahrn hat sondern de wild Fremde ...... wieso hastn die dann damit fahrn lassen .....

        oder hab ich da watt falsch verstanden ? =)


        rAydEn28
        • Themenstarter
        rAydEn28's Polo 9N3

        Ja hast du ! Also nochmal für Dumme.
        Fremde Frau in IHREM eigenem Auto gegen mein parkenden Polo gegengefahren ...


        gelöschtes Mitglied

          hatte heute auch nen unfall am frühen morgen gehabt weil doch sone dumme ente voll im tiefflug übers auto geflogen ist und voll gegen die windschutzscheibe geprallt ist und ich probiert noch auszuweichen und halt auf ne glatte stelle gekommen und mit der stoßstange gleich gegen ne leitplanke gefahren....steige erstmal aus und voll mich aufn arsch gesetzt so glatt war es...wo dann der schock vorbei war hab ich erstmal mir nen kopf gemacht was gewesen wäre wenn ich mit meinen polo gegen die leitplanke gefahren wäre....bin nähmlich "eigenglück" nur mit die rostkarre von nen kumpel gefahren....hab alles schon wieder hinbekommen an schäden beseitigen und mir fehlt noch nen scheinwerfer....für son dähmlichen daithatsu.....bilder kommen morgen nach....

          mfg andy


          Ich sach ja immer..Frauen.ne.
          Aber is ja net son grosser Unfall.
          Bei solchen Sachen einfach wieder neumachen und einfach schweigen
          Greetz jamy


          oh dann tuts mir leid ... jetzt hab iched verstanden


          gelöschtes Mitglied
            rAydEn28
            • Themenstarter
            rAydEn28's Polo 9N3

            Autsch !

            hab endlich die Bestätigung von der Versicherung bekommen und wird diese Woche noch repariert!


            gelöschtes Mitglied

              oh das tut mir leid für dich, dass FRAU das war :(

              aber gibt schlimmeres :P


              polotreff.de
              #27 - 18.01.2006mein auto kaputt gemacht
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen