vw teilemarkt

Ma ne Nicht Polo Frage =)

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Also .... ich hatte jetzt abschlussprüfung (Theorie) unn hab jetzt die Ergebnisse bekommen ... ab einer Gesamtprozentzahl von 81% bekommt man ne 2 ... jetzt habe ich aber 80,84 % ... wird datt jetzt aufgerundet oder bekomm ich nur ne 3 ?

Sry aber ich blick da irgendwie ned durch =)



Hi,
also ich kenn das so, dass die nicht aufrunden, du dann also eine sehr gute drei in der theorie haben würdest.
es ist aber auch so, dass du mit deiner praxis die note noch hoch kriegst.


Das is wieder ne Situation die man nich verallgemeinern kann! Kann jeder Prüfer machen wie er will! Wirst es ja früher oder später eh erfahren



gelöschtes Mitglied

    mh keine ahnung....

    bin bei mir auch nich durchgeblickt

    schriftlich standen da nen fach mehr drauf bzw wurde eine note dann aufgeteilt oda so....

    aber mündlich hat ich ne glatte 1


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      Noten werden eine Stelle nach dem Komma gewertet, d.h. du hast 80,8%.
      Und das wiederum wird aufgerundet, also hättest du (theoretisch) eine 2,0.

      So wars bei unsere Zwischenprüfung.

      Cya


      Hi!
      Es kommt immer drauf wie es die schule haben will. Und was der prüfer dazu sagt,
      Normalerweise wird immer die 2te zahl nach dem komma aufgerundet
      also bie dir den 80,8


      Hi,

      Ich denke auch das das an den Prüfern liegen wird ob die aufrunden. Zum glück wird bei uns bei solchen fällen, immer noch die Zeugnisse bewertet die wir bei den Lehrgängen bekommen. Das heisst, wenn du wie bei dir ganz ganz knapp vor einer 2 stehst, dann wird nachgesehen wie du bei den Lehrgängen warst und wenn du da immer nur 2en geschrieben hast, bekommst du auch in der Prüfung die 2!


      glg polo-si


      Generell kann man sagen, das jede Nachkommastelle die angegeben ist auch gewertet wird und auf- oder abgerundet wird.
      Gibt da aber natürlich kiene Regel dazu.

      Ist zumindest so aufm Gymi: Wenn mir mein Lehrer sagt ich steh auf 9,445, darf er mir nicht 9 geben, das geht nur wenn ich nur die 9,44 zu hören bekommen hab.

      Naja ist natürlich sehr allgemeine und immer unterschiedlich...


      Butterkeks10
      • Themenstarter
      Butterkeks10's Polo 9N3

      ja .. hat sich erledigt .. hab bei der ihk angerufen unn mein ergebnis von 80,84 wird auf 81 aufgerundet ... also ne 2 ...

      ... trotzdem danke =)



      Mein Glückwunsch!


      wenn das "Ma ne Nicht Polo Frage =) " frage ist,warum steht das dann bei "andere Polo fragen"?



      gelöschtes Mitglied

        bei uns wird ned in % gewertet wir ham so beschissene meister in der innung die man allesamt rauchen könnte die benoten mittem würfel glaub ich! nem kollegen ham die inner zwischenprüfung ne glatte 4 gegeben ich hab das ergebnis gesehen und muss sagen ne 3 hätts au getan! solche !

        wehe die benoten mich au so dann knallts!


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        @ polo-si ... danke danke =) .... aber et stehen leider noch 2 praktische Abschlussprüfungen an (am 18.01 unn 23.01) ... die andre praktische hab ich schon geschafft


        @ Cool Vibrations .... hier iss einfach det meiste los ... deswegen hab iched hierhin geschrieben =)...bei sonstiges guckt ja "fast" nie einer


        glückwunsch zu der 2 in der Theorie und die Praxis schaffst du auch noch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen