vw teilemarkt

Was beachten beim Felgen lacken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also will meine Felgen für den nächsten SOmmer gold lackieren. Muss ich da was besonderes beachten? Was is mit diesem Felgenlack is der gut?



gelöschtes Mitglied

    deine alus willst du gold lackieren? lol das kenn ich noch aus meiner enduro-zeit.. aus der sprühdose wird das mal garnichts.. würde ich machen lassen sonst versaust du dir die schönen felgen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja weiss net Bekannter hat seine auch mit Dose gelackt sieht top aus. Sind zwar keine Y-Speichen Felgen aber auch nich viel weniger aufwendig.



    na dann viel spass!
    ich stell mir das nicht so easy vor ..
    würds dann auch lieber machen lassen, bei solchen felgen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja 100%tig sicher das ichs selber mach bin ich auch noch nicht aber spiel schon mit dem Gedanken. Weiss einer was das ungefäht kosten wird pro Felgen das machen zu lassen


    Hi!
    Ich würde es auch lassen machen würd aber teuer sieht aber geiler aus und hält länger.
    Weil die felge muss er vor behandelt werden und den klarlack usw,
    Und du kannst das nicht zu professional wie die profi.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen