vw teilemarkt

Polo Dooarboard und Rainbow SLX

timberland
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe heute endlich mein langerwartetes Doorboard für meinen Polo bekommen. In diese Doorboard passen allerdings nicht die Boxen. Habt ihr vielleicht irgendeine idee wie ich das Problem lösen könnte. Gibt es da irgendwelche standatisierte Ringe oder so?

Vielen Dank im voraus

Gruß



gelöschtes Mitglied

    was hast du den für doorboards?
    was genau passt nicht? querschnitt? tiefe?


    timberland
    • Themenstarter

    Das Doorboard habe ich mir bei ebay bestellt. Es scheint ein Originales zu sein.

    Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4599807161&ssPageName=STRK:MEWN:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Das Problem ist der Querschnitt. Tiefe ist ok.



    gelöschtes Mitglied

      mhh ja das sind die originalen!
      einbaumaß bei denen ist 16,5 cm! ist genormt.. aber die rainbow slx haben doch auch die größe?!
      kannst du ein pic von dem problem machen? würde wohl weiterhelfen!


      --- ich seh gerad was.. ---

      hast du dir lautsprecher aufnahmen garnicht mitbekommen? der user empfiehlt ja von hinten was mit heißkleber zu basteln - lächerlich!
      wenn du die aufnahmen noch nicht hast, geh nach vw und bestell se dir.. sind nicht teuer! dann ist es aber vernünftig


      timberland
      • Themenstarter

      doch. die habe ich dabei bekommen. allerdings passen die genau aus doorboard. die lautsprecheraufnahmen haben genau den selben querschnitt wie die des doorboards. bilder reiche ich gleich nach


      Hast du diese Aufnahmen auch dazubekommen?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Die werden an die Tür geschraubt und diese nehmen dann den Lautsprecher auf. Das Doorboard ist eigentlich nur Fasade und ist mit dem Lautsprecher nicht wirklich verbunden.
      Und in diese Aufnahmen passt jede Art von 16er!

      EDIT: Bild getauscht


    • @ mrnicegay

      schön das du meine Bilder die ich schon mal im einem anderem Theard verwendet habe rausgesucht hast

      Also wenn du die LS-Aufnahme nicht hast kannste die Boxen auch nicht einbauen !

      <font color=red><p>Edit:<p>

      nene ich schon OK, ist nur mal interresant wie sich die Bilder so verbreiten innerhalb des Forums!


      Ich kann auch meines nehmen wenns dir unangenehm ist... war halt einfacher hier....


      gelöschtes Mitglied

        das mit dem heißkleber ist gut, man könnte es auch mit tesa machen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • naja spaß bei seite...
        du solltest dir die halterungen kaufen sonst gibt das nix...



      • timberland
        • Themenstarter

        wo bekomm ich den diese halterungen her?


        gelöschtes Mitglied

          lol wie geil wo hassu denn das panzertape pic her.. und die sony xplod dinger hatte ich auch ma drin.. mhh naja ohne worte

          die halterungen bekommst du bei vw, aber sag denen auch das du die clipse zum befestigen brauchst.

          interessant zu dem thema ist
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            das ist ein Hifi Laden bei mir in der nähe die haben da die schlechtesten einbauten die sie gesehen haben mal abgebildet...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • gelöschtes Mitglied

              lol sehr geil *lach* am besten find ich das mit dem airbag und mit der pseudo endstufe yeah


              gelöschtes Mitglied

                ja die gehören auch zu meinen favorits....

                leider haben sie auch bilder schon wider rausgenommen....
                (di waren zum teil noch besser...

                erdung der endstufe an der verschraubung wo das polster mit an der rückbank befestigt ist )


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen