vw teilemarkt

FK Rückleuchten am Polo

lübeckpolo
  • Themenstarter

hallo, habe vor mir diese Rückleuchten zu kaufen würde sie aber gerne mal als Fake an einem Polo mit der Farbe Chagalblau sehen.
Habe leider kein Bild vom heck meines Polos.
Könnte mir jemand ein Fake machen damit ich es mal sehen kann?

Greetz Lübeckpolo



polo6nrueckleuchten.
polo6nrueckleuchten.

mal so in etwa


nochmal..



1.jpg
1.jpg

lübeckpolo
  • Themenstarter

viele dank polo86c_gt.

so der burner ist es ja nicht, kann ich die vieleicht nochmal mit anderem am polo sehen?
nur wenn es keine umstände macht.
vielen dank im Vorraus.

Lübeckpolo
http://cgi.ebay.de/Satz-Klarglas-Rueckleuchten-VW-Polo-6N-6N2-black-NEU_W0QQitemZ8029950611QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Oh nee, die Klarglasrückleuchten hat doch nun wirklich fast jeder Depp! Egal wo man hinschau sieht man die Teil. Deshalb hab ich mich für die von mhw entschieden. Hab damit noch keinen anderen auf der Straße mit rumfahren gesehen und das ist es doch was das Tuning aus macht. Was zu haben was nicht jeder hat. Aber trotz alledem würde ich an deiner Stelle die vom 6n2 nehmen, mußten bei dir ganz gut ausschauen!


gelöschtes Mitglied

    hey cool, ich hab die gleiche farbe und wollt mir auch die schwarzen von Fk holen, aber naja, es geht so ne! oder die roten vom 6N2 aber ich weiss nicht genau was man dafür alles zum umbau braucht, auch lampenträger und so glaub ich...

    @RaYdEn23 die die du hast hab ich auch schon ein paar mal bei ebay gesehen, ich find die nicht soo toll, die sehen so japan style mäßig aus, aber ist ja geschmackssache, nicht angegriffen fühlen ^^

    mfg!


    Hier findet ihr die Anleitung für die 6n2:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei Karosserie und 6n2 Leuchten.

    @ Polo6N@Tuning

    also wie Japanstyle sehen die nur wirklich nicht aus.


  • gelöschtes Mitglied

      ich finds nicht, wo auf der page steht das denn?

      ah ich habs schon, ist ok, danke


      Findest du bei Kampfkeks ganz links.
      Beim Punkt "Karosse" - "6N2-Leuchten"

      Gruß
      reiser81



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen