vw teilemarkt

Motor springt an geht auf 500 um und geht wieder a

chriss-fm
  • Themenstarter

Hallo, kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen, mein auto steht mom auf der strasse und will net mehr anspringen.

die letzten wochen gingt er ab und zu aus, wenn ich auf 4-5 taus. umdr. war und dann die kupplung gedrückt habe.

gestern habe ich bischen an meinem Gebläse gebastelt im innenraum und muste das licht anlassen, als ich dann den motor starten wollte war die bat. platt, ich habe net ange rumgezögert und mir heute ne neue gekauft. trotzden springt er net an, der geht auf 500 um drehhungen und geht dann diregt wieder aus, wenn ich gas gebe geht er kurz ganz schnel auf 2-3000 umdr. und geht auch direkt wieder aus.

weis net was ich machen sol, falls einer mir hefen kann, währe ich seh dankbar, wenn nicht muss ich halt am montag zu einem Mech. abschl. lassen. :(

Danke



gelöschtes Mitglied

    Das klingt nach Deiner Wegfahrsperre .
    War bei mir auch so ...

    Versuche mal einen anderen Schlüssel vieleicht hast Du glück das es nur der Transponder ist .
    mfg


    ich würd auch auf die wfs tippen, da er gleich nach dem starten wieder ausgeht


    mfg



    hi

    das gleiche problem hab ich auch!

    klingt war dumm aber probier mal genau in dem moment wenn du den motor starten willst deine tür zuzuschlagen!

    bei mir klappt das dann wirklich immer!


    dann hast wohl irgendwo nen wackler und durch die vibration am auto wenn du die tür zumachst dann gehts


    chriss-fm
    • Themenstarter

    denke nicht das es die wfs ist, habe keine, ich habe kein technichen schnick schnack, kein zv,kein el fens.heb. garnichts.

    kann das sein das ich hinter der gebläseeinheit in den amaturen ein kabel rausgezogen habe, oder gibt es dort nichts was mit dem prob. zu tun hat.


    gelöschtes Mitglied

      haben die 6ns nicht alle wfs?


      chriss-fm
      • Themenstarter

      Batterie für 2 Stunden abgeklemmt dann wieder angeklemmt und er macht keine probs mehr


      gelöschtes Mitglied

        Meines Wissens nach sind alle 6n die auch hier verkauft worden sind automatisch mit Wegfahrsperre .

        Außer einige reImporte wie zb aus Italien usw ...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen