vw teilemarkt

Rückleuchten für Steilheck

Steili86c
  • Themenstarter

Noch eine Frage.. Ich habe ja wie man sehen kann einen 3er Steilheck. Ich suche andere rückleuchten (Klarglas...). Die des Coupe passen glaube nicht bei dem Steilheck. wisst ihr evtl wo ich welche finden könnte?



Nein, die vom Coupe passen nicht! und fürs Steilheck gibt es keine anderen, leider...


Nirgendwo, es gibt nichts für den Steilheck! Leider



es gibt nur die mit schwarze blinker. also vom g40 aber die sind super selten.


Die könnte man aber eigentlich auch selber machen...fällt ja nich so auf wenn nur Blinker und Rückfahrleuchte schwarz sind


@sebastian
Es gibt keine mit schwarzen Blinker vom G40, weil es keinen G40 Steilheck gab!


Wir sollten mal Unterschriften sammeln. Klarglasrückleuchten für den Steilheck sind lange überfällig...


Steili86c
  • Themenstarter

ja also da wär ich auch mal für ich versteh garnich das die dafür nix machen


da gab`s doch diese schwrz-weißen von in.Pro mein ich oder? Und gab`s da nicht mal ganz extreme wenig vom Treser für den Steilheck? Oder hab ich da was verwechselt?



Steili86c
  • Themenstarter

gute frage... ich hatte mal bei ebay welche gesehen , schwarze , also getönte die waren allerdings selber getönt und sahen nich so besonders hübsch aus ich dachte mal Klarglas gesehen zu haben aber ich glaub das war doch für den coupe und ich hab mich vertan


Es gibt definitiv keine anderen Rückleuchten. Wenn man andere sieht sind sie selbstgebaut!


hmm stimmt, die von In.Pro waren für`s Coupe, aber ich mein trotzdem das da mal was von Treser war! Kann mich aber auch täuschen!

Alternative: Heck umbauen


Von Treser müssen die für den 2er Steilheck gewesen sein!
Heck umbauen wär ne Alternative die es in Erwägung zu ziehen gilt!


gelöschtes Mitglied

    Also leute ,Ich habe jemanden an der hand der kunstoff techniker gelernt hat und der Würde mit mir (fahre auch steilheck 2f) mal welche entwerfen/entwickeln, und ich erhoffe mir davon das wir die dann patentieren lassen und verkaufen werden .. dachte an schwarz getönte, klarglas und Rote ..alles natürlich MIT Tüv .. ich halte euch auf den laufenden wenns soweit ist .. ich selber fahre im sommer auch schwarz gesprühte ,aber klarglas wäre geiler.. naja bis dahin.. mfg oli


    Viel Spaß beim lichttechnischen Gutachten! Ist nicht grad billig!


    Steili86c
    • Themenstarter

    das is ja dann seine sache hauptsache er bekommt ein paar hübsche leuchten zustande die alles erfüllen und erschwinglich sind =)


    Naja da wär es vllt besser ne Liste zu machen und an Hella, FK und co. zu schicken mit Stylingwünschen!


    gelöschtes Mitglied

      wäre auch ne idee.. schauen wa mal.. is auf jeden fall ne markrtlücke ,wenn ich in mehreren foren gucke , überall sucht jmd sowas..


      naja ob es dann so prickelnd ist wenn alle mit den gleichen rumfahren? Zumal die fürs Coupe ja auch sch... aussehen, da müssten sich die Firmen schon was ordentliches einfallen lassen!


      Steili86c
      • Themenstarter

      also ich find schon das es welche fürn coupe gibt die ganz chic aussehen. nur doof das die das so unterschiedlich gebaut haben..


      Geschmäcker sind halt verschieden! Wie kann man den Klarglas mit orangen Blinkergläsern bauen? *Kopfkratz*


      Steili86c
      • Themenstarter

      ich hab aber schon viele ohne orangene gesehen würde aber doch zu deinem orangenen passen naja geschmäcker wie du schon sagst wie können manche ihr auto pink lackieren..?


      @the orange
      Es gab schwarz-rote Rückleuchten fürs Steilheck...aber ich wie du schon sagtest nicht vom G40, da es ihn nur als Coupe gab! Ich glaube vom "GT Extra" waren die!

      Wenn ihr ne Unterschriftenliste macht, dann schickt die nicht an FK...die müssen erstmal lernen wie man ordentliche Leuchtzen baut!


      @vw Polo
      Es gibt DEFINITIV keine schwarz-roten!
      Alles was man so sieht für den Steilheck ist selbstgetönt!


      gelöschtes Mitglied

        leute es gibt Klarglas Rückleuchten für den Steilheck. Ich habe doch selbst das gesehen gehabt.
        Ich habe welche im Ebay gesehen. Und zwar sind das LEXUS Klarglas Rückleuchten. Sind alle Eintragungsfrei.


        MFG ESW Polo


        Beweise?
        Du bist der erste der sie gesehen hat!


        @ the_orange
        Hab ma welche von nahen gesehn! Sah nich so aus als ob die lasiert/selbst getönt gewesen wären...aber ich will mich darüber nich streiben! Ich weiß nur, dass es fürs Steilheck nich sowas wie Klarglas und Lexus-Style gibt!


        Aber wenn es mal welche gegeben hat müsste es doch auch welche geben, oder? Zumindest müsste dann ja ne VW Nummer dafür existieren, auch wenn sie nicht mehr lieferbar ist. Gibt es aber nicht.


        Hast wohl bei VW gefragt oder was? Ich wollte mal die Teilenummer von dem GT-Zeichen fürn Kühlergrill bei VW erfragen, konnten die mir nichtmehr sagen...als ich dann hingegangen bin und dem die Teilenummer gesagt hab, hat der die in den Computer eingegeben, ohne Ergebnis...und warum? Weil das Teil bloß nichmehr lieferbar ist! SO wird's sicherlich auch mit den Rückleuchten sein!


        möchte auch soooooooooooo gern welche haben !

        :'(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen