vw teilemarkt

suche Bilder vom Polo 3 mit 1 x 90mm ESD

FunkyGT
  • Themenstarter

Hallo!

Ich wollte mal ein paar Bilder sehen vom 3er Polo der einen 1 x 90mm ESD dran hat um zu sehen wie das aussieht.



am besten mal die gallerie durchklicken, da ist bestimmt einer dabei


aeh schau ma in mein prof glaub man siehts bei mir, kanns aber ned genau sagen da ich im mom auf dieser page KEINE BILDER angezeigt bekomme :(



gelöschtes Mitglied


    soeinen hatte ich auch mal drunter ganz am anfang....war n remus! gebrüllt hat der gut, aber die optik fand ich nich so dolle.....aber das ist ja geschmackssache!

    pics habe ich davon leider nicht mehr :(


    FunkyGT
    • Themenstarter

    Ich finde es sieht ganz geil aus. Von welcher Marke is der denn?
    Und kann es auch vorkommen das man aus der Heckschürze was rausschneiden muss wenn man die originale dran hat und sich einen ESD mit 1 x 90mm kauft, weil das wollte ich auf jeden Fall nicht machen an der Schürze rumschneiden, weil das scheisse dann aussieht find ich.

    Würde aber trotzdem gerne noch mehr Bilder sehen.


    Das ist nen umgeschweisster Remus ESD vom Golf 1, daher auch tierisch laut


    HI in meim Profil siehste n Remus in ner schürtze 1x90 So wie ich den dran hab röhrt der richtig geil


    ( Offener Lufi + Msd attrape + ESD )


    polotreff.de
    #8 - 16.01.2006bilder vom polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen