vw teilemarkt

Seitenschweller Polo 6N/6N2

Little-Katha
  • Themenstarter

Huhu,

ich fahre nen Polo 6N2/6NF und brauche unbedingt neue Seitenschweller. Jetzt wollt ich wissen wiedie Maße von den Seitenschwellern beim "normalen" Polo 6N sind. Und passen Seitenschweller vom Polo 6N auch auf dem 6N2/6NF?

Bei ebay find eich nur gute Schweller für den 6N nciht für den 6N2.... hoffe hier kann mir wer weiterhelfen, nichtmal die VW Hotline konnte mir helfen. Dankeschön schonmal



gelöschtes Mitglied

    also die vo vw werden dir bei sowas au ned helfen!

    und was noch wichtig is was willst du für schweller abs kunststoff oder gfk?


    Little-Katha
    • Themenstarter

    Welche ist mir eigentlich egal, hauptsache ich habe neue... Nur ich will keine so extremen "prolldinger"... Ich wollte mir gerne gedrehte holen die es auch oft für den Golf 3 gibt, die gibt es aber nur für den polo 6N und nicht direkt für 6N2/6NF deswegen möcht ich gerne wissen ob die vom Polo 6N auch aufm 6N2 oder 6NF passen...



    gelöschtes Mitglied

      die sind halt au prolltief! weiss nur ned ob die passen aber eigentlich schon den die 6n2 votex schweller passen beim 6n au!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen