vw teilemarkt

neuer 101 ps motor im polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,

ich habe mir in meinen polo 6n (vorher 60 ps) einen motor mit 101 ps eingebaut. zur eintragung beim tüv brauche ich aber noch bescheinigungen (gleiche aufhängung, gleiche bremskraft...). weiß jemand, wo ich die möglichst schnell herbekomme?



frag mal bei deinem vw händler an. der schreibt dir für ein paar € die bestätigung. (sofern der motor aus einem polo stammt der die gleichen fahrwerksteile hat). alternativ kannst du bei vw (kundenbetreung) eine freigabe "beantragen" . da stehts ganz genau was umgebaut werden muss.
gruss dieter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dieter, beim vw händler war ich schon und der will das nicht machen, warum auch immer.... und was umgebaut werden muss weiss ich, hab ja ach alles fertig soweit, aber da ich den motor privat gekauft hab brauch ich irgendwo her noch die bescheinigungen, die hatte der vk leider nicht mehr

trotzdem danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen