vw teilemarkt

polo treffen im süden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin.

bin aus ravensburg, am bodensee.

wollt mal fragen, ob es in dieser gegend polo-treffen (vw-treffen) gibt...?

gurß



Wir machen am 25.09. zum 2ten Mal ein Polotreffen in Neuenstadt, einfach von dir auf die A81 und Ausfahrt Neunestadt runter, ist nördlich von Stuttgart.
Im Forum ist auch ein Beitrag dazu, es haben auch schon viele zugesagt, nicht nur im Forum auch bei mir per PN.
Kommst auch?

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wegen mir komm ich sehr gerne! ist das ein samstag?
wie lange geht es? was ist zweck des treffens? car-hifi? polo allgemein?
wieviele sind es bislang ungefähr?



Du darfst das Treffen nicht mit einen "richtigen" VW Treffen vergleichen, wir ausm Forum hier die ausm Süden kommen treffen uns halt an dem Samstag abend um zu plaudern, andere Autos anzuschauen, .... wenn es klappt besorgt einer ein db-Messgerät dann können wir Anlage messen, aber das ist noch nicht sicher.
Es ist so wie wenn du dich mit deinen Kumpels abends an der Tanke triffst nur halt mit mehr Autos (Polos). Wenn du natürlich nen Kumpel hast der auch mit will aber nen Golf hat ist das natürlich auch kein Prob.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieviele leude haben sich denn schon angemeldet?
wenn ich komm, bring ich noch nen haufen kumpels mit (alle mit eigenen audos), ok? wenns klappt, würden wir zu 9t anreisen...


Mir persönlich machts nix aus wenn du noch andere mitbringst, weisshalt nicht was die anderen davon halten, da es ja ein Polotreffen ist. Das letzte mal war auch ein Käfer dabei, aber ich sag mal wenn es alles VWs sind dann gehts in Ordnung, oder Leute?
Es sollte halt kein Fremdfabrikat sein.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

natürlich alle in polos.... also bitte... andere autos kann ich sowieso nicht abhaben...


Ihr seid dann alle herzlich willkommen, ich hoff ihr kommt, bis dann.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen