vw teilemarkt

Luftregler Glühbirne tauschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, wie Krieg ich unter dem Luftregler die Blenden mit den el. Fensterheber knöpfen ausgebaut?

GRUSS



gelöschtes Mitglied

    also ich glaub, dass du dafür erstmal die Blende vor den Lüfterreglern abbauen musst. dann kannste erst die blende von den fensterhebern ausbaun.
    Du musst halt vorsichtig mit nem schraubenzieher drunterhebeln, am besten en dünnes tuch oder küchenpapier benutzen, damit das plastik nicht so verkratzt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey, als ich war schon so weit das ich die blende vom lüftungsregler plus die 6 scharuben die darunter sind ab hatte!
    Und dann hab ich vorsichtig versucht die blende mit den el.fh knöpfen als ganzes raus zu hebeln, aber die hat nicht nachgegeben...



    so wie due es beschrieben hast gehts aber oder du hast doch zwischen den fensterhebern sone abdeckung die rausmachen und dann da rein langen und von hinten die dinger rausdrücken..
    mfg p3ac3


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    blende luftregler ab, dann die 2 unteren torx raus blende mit efh schaltern rausziehen (geht bissl schwer) dann die 4 oberen torx raus luftregler nach unten drücken, hinten die weiße abdeckung abmachen un birne tauschen, dann alles umgedreht wieder zusammenbauen ... zeitansatz 5 minuten ....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey, krieg ich diese etwas dunklere blende, wo normalerweise die regler für die sitzheizung sind einzeln ab?
    die schien fest verbunden mit der "großen" bleden!

    können die el. fh knöpfe drann bleiben, oder muss ich die rausmachen, bevor ich die blende rausknipse?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    die blende is oben mit 2 torx festgemacht ... dann einfach abzeihen ... kabel sin lang genug

    hier ma n vid zum ausbau des ziggzünd aber is der gleiche weg
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok, muss dann wohl bischen mehr ziehen!

    DANKE für das vid


    polotreff.de
    #9 - 18.01.2006luftregler ausbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen