vw teilemarkt

8u9x14 polo 6n

waldi
  • Themenstarter

hallo leute ich hätte da mal ne frage
fährt jemand zufällig 8x14 et15 mit 195/45
und 9x14 et 10 mit 225/40 auf nem 6n wüste gern wieviel ich ziehen müsste und wie weit ich ihn tieferlegen kann.
mfg waldi



gelöschtes Mitglied

    ziehen musst du auf jeden fall. hinten kannst du ihn dann 80-90mm tieferlegen am besten gewindefahrwerk


    Jau die Größe hab ich auch

    Also hinten auf jeden Fall ziehen und vorne nen bisschen "kanten umlegen" dann passts!

    Fw 80/60 aber wenns tiefer geht, wie inteloutside sagt, auch gut

    LG Tini



    waldi
    • Themenstarter

    he tweety hast du noch dass gutachten für dein auto mit diesen felgen weil dass bräuchte ich ja für die felgen und was noch?


    waldi
    • Themenstarter

    und wieviel hast du hinten ziehen müssen.musstest du dansch lackieren oder hat es so gelangt.


    gelöschtes Mitglied

      geh auf www.steffan.de da kann man das runterladen.

      mfg daniel


      waldi
      • Themenstarter

      ja aber nur wenn man angemeldet ist und das geht irgendwie nicht


      polotreff.de
      #8 - 18.01.20068u9x14
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen