vw teilemarkt

"polo geht nich an, help"

schnitzelbank
  • Themenstarter

1.>mein polo springt nicht an, woran kann es liegen, drosselklappe habe ich gerade greinigt, zündkerzen sind 8Tkm alt, zündkabel 5Tkm. Als ich losgedfahren bin lief er noch normal dann wollt ich nach 2 std wieder zurück, dann issa nichmehr angesprungen,starter dreht auch. hatte letztemal schonmal son problem.da musst ich anschieben.aber anschieben hat diesmal nicht geklappt.
2.> wenn der motor warm ist,läuft er auch sehr unruhig, im stad.nach längeren strecken geht er aus, wenn ich da nich mit dem gas spiele



guck mal ob dein zündverteiler strom bekommt,bei mir war letztens ein wackelkontakt drin....


hey ho

ich würd mal die benzinpumpe und die leitungen überprüfen für mich hört sich das so an als ob vorne kein sprit ankommt oder zu wenig, wenn ich mich nicht irre müsste die pumpe hinten unterm tank sitzen, mach die doch mal ab und schau ob die nicht verstopft ist ansonsten haste nen kat? wenn ja den auch mal anschauen ansonsten is die idee mit der zündverteilung auch sehr gut würd ich als erstes machen weil am wenigsten arbeit

MfG

Der Ben



wurde vor kurzem zahnriehmen gemachtoder was an der zündung? stell mal die zündung neu ein


hatte n ähnliches prob bei meim 6n, er ist plötzlich nicht mehr angesprungen. Da ich selbst nicht mehr weiter wusste gings in die werkstatt

nach 2Tagen Fehlersuche, 720€ werkstattkosten das ergebnis

>> Hinten am Sicherungskasten hat sich ne Crimpverbindung gelöst, die irgendwas mit steuergerät und wegfahrsperre zu tun hatte
und das Relais für die Benzinpumpe hat gewackelt, wurde ausgetauscht

die komplette restliche Motorsteuerung war voll in schusss


Material 25€, Fehlersuche 700€


schnitzelbank
  • Themenstarter

wo sitzt denn das relais für die benzinpumpe, und wie sieht das aus?


gelöschtes Mitglied

    das relais sitzt links neben dem sicherungskasten, da sind 2 silberne würfel...eins davon is für die spritpumpe


    polotreff.de
    #8 - 27.01.2007relais motorsteuerung polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen