vw teilemarkt

Luftfilter Polo 2

Wusel
  • Themenstarter

Hallo
Für den 2er (Runde Scheinwerfer) gibet ja keinen Spoluftfilter!Es gibt ja den k&n tauschfilter jetzt habe ich noch was gefunden wa haltet ihr davon?Wäre schön wenn was mehr Sound raus kommt.
Mfg Wusel

Link : http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-Tauschfilter-fuer-VW-Polo-86c-6N-Lupo_W0QQitemZ8029779964QQcategoryZ73649QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Noch einer http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-Luftfilter-VW-Polo-86C-Sharan-T2-T3_W0QQitemZ8031181113QQcategoryZ44196QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Wenn die echt was bringen doch ne Alternative oder?Steht auf alle Fälle mehr Sound!



moin also ich hab bei mir einen pils direkt auf dem vergaser ist auch von k&n musst mal weitersuchen die gibt es! ich weiss allerding nich wie das mit tüv ist !

Gruß timo


Also so viel lauter is das auch nich! Mein Kumpel hat seinen Polo mal ohne Luftfilter angemacht und ne Runde gedreht...sehr viel lauter wars nich... Bringt fast nur Mehrverbrauch mit sich!



Wusel
  • Themenstarter

Wie mehr Verbrauch? In den Beschreibungen steht überall wenige Verbrauch!Die schweine!


Mehr Luft=mehr Sprit


spritsparen weil du für die beschleunigung weniger gas geben sollst

@ timo-oz20
hast du dir ein loch in die motorhaube geschnitten? oder wie bekommst du den pils auf den vergaser rauf.


Wusel
  • Themenstarter

Hey
Also meint ihr is albern?


hey... nee es gibt pilze die sind nicht ganz so hoch wie die normalen... die kann man darauf schrauben ich mach mal n foto und zeig es dir (euch)!

Gruß timo


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da ist ein link zu k&n luffis ! auf dem bild vom link ist son flacher pilz druff!


    Gruß Timo



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen