vw teilemarkt

Runde Klarglasscheinwerfer für Polo 2, aber welche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, möchte in meinen Polo 2 gerne runde Klarglasscheinwerfer plus Sportgrill einbauen und somit meine Derby-Front loswerden. Welche Scheinwerfer muß ich dann nehmen zwecks größe und Passgenauigkeit, oder muß ich so oder so etwas abändern? Passen zb. die vom Golf 1 oder 2?

lg anne



ich habe das mal irgend wo hier gelesen,ich glaube es waren golf 1 und golf 2 scheinwerfer die man nehemen kann,aber mann muss trotzdem anpassen


Jab Golf 1/2 Scheinwerfer musst aba anpassen alles, Grill und so, was genau weiss ich auch noch nicht aber die scheinwerfer klopp ich bei meinem neuen schwarzen auch bald rein



also soweit ich das hier mal gelesen hab sind die golf 2 auf jedenfall größer und somit mit anpassen verbunden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heißt das, die vom golf 1 sind etwas kleiner?


sorry aber da kann ich dir net weiterhelfen. musst am besten mal bei ebay die verkäufer anschreiben welchen durchmesser die haben!


gelöschtes Mitglied

    Hi.
    Ich wollte mir auch mal welche vom Golf 1 einbauen. Hatte sie dann auch und dann gings los.

    Du musst den grill ändern und etwas am träger ändern.
    Ausserdem musst du wohl die neuen scheinwerfer an deinen alten halteplatten anschrauben.
    Ich habs dann sein gelassen und die scheinwerfer wieder zurück gegeben.

    Gruß Micha
    ---------------------
    EDIT: Übrigens, ich hab mal nen polo gesehen mit den scheinwerfern und ich muss sagen das es meiner meinung nach scheiße aussah weil die vom golf ja halt größer sind. das sieht irgendwie blöde aus die großen dicken scheinwerfer an nem polo.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach, würd ich jetzt nich unbedingt sagen das es "scheiße" aussieht. is immer geschmackssache, richtig? werd sicher net so einfach aufgeben, und statt dessen mich umhören.


    hi, hier mal ein paar aus ebay. kannst ja mal den verkäufer wegen dem durchmesser fragen:
    http://cgi.ebay.de/VW-Golf-1-Front-scheinwerfer-Angel-Eyes-NEU_W0QQitemZ8029641855QQcategoryZ72680QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    http://cgi.ebay.de/Golf-1-Golf-2-Fernscheinwerfer-Klar-mit-Fadenkreuz_W0QQitemZ8028793159QQcategoryZ72680QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-GOLF-1-SCHWARZ-MIT-FADENKREUZ-NEU_W0QQitemZ8028913264QQcategoryZ72680QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit ebay is ne gute idee, mach ich vielleicht mal. aber will ja keine mit fadenkreuz sondern einfach nur klar. trotzdem danke für die mühe


    golf 1 ist kleine rund golf 2 ist grösser
    wenn wollte ich wenn ich schon umbau vom corrado oder so nehmen die hat hier im forum zwar schon jemand aaber es sieht auch total geil aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke, aber bleibe lieber entweder bei der derbyfront oder versuche die 1er anzupassen.


    Das wollte ich auch mal, aber ich wäre stolz auf die Derby-Front. Behalte die und mach dir einen bösen Blick dran. Eine Möglichkeit wäre noch, die Scheinwerfer irgendwie zu tönen.

    Mal was anderes: Wo hast du denn die Heckscheibe ohne Loch her?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    och no. hab mich sattgesehen an der derbyfront. außerdem bekomm ich keinen derbygrill ohne emblem. und scheinwerfer tönen, davon halt ich nix. werd versuchen die klarglas rein zu bekommen und im winter kommt dann die derbyfront rein.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mittlerweile hat sich die frage erübrigt. SIE SIND ENDLICH DRIN!


    polotreff.de
    #18 - 30.06.2007&ei=__jas6nwc6ohoknhzzye&sa=x&oi=image_result&resnum=5&ct=image&ved=0ccoq9qewba runde lampen vom polo ändern polo ii klarglas scheinwerfer runde klarglas scheinwerfer http://www.polotreff.de/forum/t/34232 runde klarglasscheinwerfer runde klarglas scheinwerfer polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen