vw teilemarkt

Neukauf Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Profis,

möchte einen neuen Polo (75PS) für meine Frau kaufen.
Auf was soll ich achten, ist der Wagen ok. welche Probleme gibt es, er wird primär in der Stadt bewegt.
Danke für die Info´s, beim VW Händler ist eh alles gut, aber ich denke hier und da gibts in den entsprechenden Foren eine echte Beratung.

Gruß Max



gelöschtes Mitglied

    Hallo und Willkommen ,Was für ein Modell den ?
    Polo 6n ,6n2 oder schon den 9n ?
    Dann können Dir auch Leute helfen die den Motorentüp fahren und die Modellreihe ...

    grüsse Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Stephan,

    danke für dein schnelles Feedback!
    War heute beim Händler und wir sprachen über den aktuellen Polo (Neukauf), um welches internes Kürzel es sich da handelt ist mir unbekannt.

    Gruß Max



    wohl um den 9n3.. wirst leider nicht so viele leute finden, die sich damit auskennen.. jede modelreihe hat leider ihre eigenen macken, kann dir da als 6n fahrer nicht helfen!
    gut sollten die neuen gefährte aber sicher sein


    Da es das Modell schon seit 2000 (?) gibt, und erst im Aprli 2005 geliftet wurde, dürfte es keine Kinderkrankheiten mehr haben.


    gelöschtes Mitglied

      Das würde auch mal sagen .
      Fahre einen der letzten Golf 4 jetzt und da wurden alle Kinderkrankheiten beseitigt .
      Hoffe das sich hier mal einer von der 9n3 Fraktion Meldet oder auch 9n Fahrer ...

      Sorry das ich nicht weiter Helfen konnte ....

      grüsse


      Hi!
      Also da kann ich mich chappy nur anschließen wir haben nicht wirklich die ahnung vom 9n3.
      Wann weiss es nicht was der für kinderkrankheiten hat, ich denke mal so.
      Jedes autos hat irgendwelche marken die sich erst später auftreten.
      Beim nei wagen kannst nicht viel falsch machen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen