vw teilemarkt

Welche Boxengröße für vorne beim Polo 86C Bj94 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

EDIT: Wenn ich einmal dabei bin...welche Maße brauche ich denn für vorne in den Armaturen? - Muss ich das ganze Teil auseinandernehmen, um die Boxen zu wechseln ? danke!



4" x 6" bzw 10cm x 15cm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Beitrag siehe oben....


Ähm....
das kann doch aber nicht sein
vorne im Armaturenbrett sind
8,9mm drin!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

8,9mm erscheint mir aber etwas wenig


Hermannking hat dir die Maße der hinteren Lautsprecher gesagt!Vorne kommen 87mm rein oder was ohne viel aufwand besser wäre 100mm!
Musste aber schon ca. 70€ aufn Tisch legen damit du 100er bekommst die sich gut anhören!
Daniel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo, ok. Ich hab für meine Sister Lautsprecher von Pionieer bestellt. Max. 60W/ Teil in 100mm. Ich weiß zwar noch nicht, wie die Teile klingen, aber 70€ hab ich nich bezahlt


Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und auf die original Türpappen Ringe drauf gesetz und hinterher mit nem Spannbettlaken bespannt.danach noch 4 schichten Glasfaser nen bisschen schleifen mit Stoff beziehen und alles is gut! Ich habe bis jetzt bei einigen bekannten 10er eingebaut und ich muss sagen das da wirklich nur Musik rauskommt. von Klang kann man bei 10er Lautsprechern in der Preiskategorie nicht wirklich sprechen, aber es muss ja schließlich jeder selber wissen was er einbaut.

Ist das dein Auto, weil du geschrieben hast "Sister"?

Greetz
Daniel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja, das wars mit dem Poloforum.... Danke für eure Hilfe Leute, doch jetzt 'gibts leider keinen Polo mehr'.
Meine kleine Schwester ist letzte Woche 18 geworden, hat ja den Wagen geschenkt bekommen und heute hatte sie einen dicken Unfall.
Zum Glück geht es ihr recht gut, bis auf ein paar Prellungen und den Schrecken.
Ein Herr hat ihr die Vorfahrt genommen und so sieht der Polo jetzt aus: :'(


...zu deiner Frage: Also der Polo 'gehörte' ja meiner Schwester, ich selbst fahre meinen geliebten 02'er Ford Focus


1CIMG3179.JPG
1CIMG3179.JPG

Als aller erstes erstmal gute Besserung an deine Schwester!
Glück gehabt dass nicht mehr passiert ist!
War es nen Mercedesfahrer mit Hut?
Ich hasse Mercedesfahrer mit Hut!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dank dir!

Ne, war kein alter Mann
sieht halt heftig aus, ist ja aber letztlich gut gegangen. Nun gibts wohl nen 96er Golf III


Antworten erstellen

Ähnliche Themen