vw teilemarkt

28er Sportlenkrad in Polo 6N?

polomaus911
  • Themenstarter

Hallo Ihr,
ich hab gehört dass man in de Polo 6N keine 28er Sportlenkräder nicht mehr eingetragen bekommt.
STIMMT DAS?



Hmm gute frage ich kenne ein paar leute die haben ein 28er im polo 6n.
Hast mal bei raid gefragt?


polomaus911
  • Themenstarter

nee, noch nicht! viele sagen aber dass es wegen dem scheis airbag ist. wenn ich keinen drin hätte wäre es kein problem.



polomaus911
  • Themenstarter

nee noch nicht. aber viele sagen dass es nur wegen dem scheis airbag ist. :'(


Könnte möglich sein wegen dem Airbag!


Hi polomaus
wenn dein lenkrad höhenverstellbar ist kriegst du ihn ohne probleme eingetragen. musst aber von händler einbauen lassen, die müssen das Airbag ausschalten. kostet ca 70€ bei ATU
viel glück.
grüßle Alex


polo böse.JPG
polo böse.JPG

hi

es gibt aber ein Rück airbag adappter von raid dann bekommst du ohne problem eingetragen


ja du bekommst 28 er eingetragen aber das ist nicht so einfach es du musst dann irgenwie im fahrzeugschein eintragen das keinen hast und so zeug würde mal in vertragswerkstadt fahren die informieren dich besser lieber gruß sebbi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen