vw teilemarkt

Welche Felgengröße bei einem 60/40 Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr müsst mir bitte helfen !
Ich fahre einen Polo 6N mit 60/40 Fahrwerk und möchte mir neue Felgen mit Bereifung kaufen doch ich weiß nicht genau welche Größe am besten ist. Ich habe Angst das es später im Radkasten schleift. Ausserdem brauche eine neue styling Stoßstange weil meine schon gerissen ist. Was müsste ich bei der Auswahl beachten?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen damit mein Polo im Sommer glänzt
Danke Rebecca



Hallo,
Ich denke mit 15 Zoll Felgen und 195/45/15er Reifen bist du richtig.


hallo schnecky das meine ich auch dass 15 zoll reichen.dann musst du wissen ob du ziehen willst oder so lassen willst wenn du nichts machen willst würde ich dir 7x15 et 30 mit 195/45 15 empfehlen.und das sieht noch gut aus.mfg waldi



gelöschtes Mitglied

    Ich habe einen 6n mit 15 gehabt und bei mir haben die felgen im radkasten geschliffen. Das fahrwerg war auch 60/40 FK aber hat sich die feder so gesetzt das ich nachher 14 fahren mußte. Wollte ich dir nur mal sagen


    Hey Rebecca, also ich habe ein 65/40 fahrwerk mit 15x6,5 Felgen und einer 195 iger Bereifung. Also das passt locker in den Radkasten. Wobei aber der Polo mit 14 Zöllern logischer weise noch tiefer aussieht.


    Bei der Felgenwahl kommts auch auf die ET an! 15" bei ner ET von zb 25 musste glaub ich schon was an den Radläufen machen! Ich hab 15" mit ET 30, aber nochmal würd ich mir die nicht holen! Ich find dann stehen die felgen schon zu weit innen! Also vielleicht doch 14" mit geringerer ET!


    polotreff.de
    #7 - 09.06.2006fahrwerk polo 6n2 60/40 60 40 fahrwerk welche felgen 60/40 fahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen