vw teilemarkt

passt unter meinen polo noch eine cupra lippe

polo_87
  • Themenstarter

hi leute ich wollte mal frage was meint ihr,
passt unter mein polo noch ne cupra lippe oder ist es dann zu tief ich habe jetzt FK Fahrwerk 60/40 drinn


Bilder seht ihr im profil



gelöschtes Mitglied

    jap wird ohne probleme noch gehn!
    (soweit wie ich das auf den pics sehen kann)

    hab auch 60/40 und bei mir hats gut gepasst, für mich vorne nun die ideale tiefe!

    nicht zu tief (alltagstauglich) aber auch kein offroad-polo


    polo_87
    • Themenstarter

    ah super wie viel platz haste noch dann werde ich mal in frühling schauen das ich die gleiche wie du von 2000 modell kriege.


    gruß sven



    gelöschtes Mitglied

      7-8 cm sind das wohl noch


      gelöschtes Mitglied

        also hab bei meiner cupra noch knapp 6cm platz mit nen gewindefahrwerk und auf das niedrigste gedreht was ich eingetragen bekommen hab...und keiner meckert rum musst halt nur aufpassen wegen erhöhungen....

        Gruß andy...


        also ich habe die auch bei mir am polo, habe nen gewindefahrwerk eingebaut und ist ziemlich tief! musst halt nur bei bordsteinen oder änliches aufpassen!


        IM000149.JPG
        IM000149.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen