vw teilemarkt

Suche Polo Model 1:18

Hille
  • Themenstarter

Hallo!

Die Frage passt vieleicht nicht ganz hierrein, aber kennt einer ne Seite oder ähnliches wo man einen Polo 2F,oder 86c als Modelauto im Maßstab 1:18 findet?

Vielen Dank im voraus!

MFG Hille



huhu, also ich habe auch einen im mastab 1:18 gesucht und in bei ebay gefunden , aber das kann auch nur glück geswesen sein weil ich lange gesucht und gewartet habe. wenn nicht guck doch mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da findeste sowas bestimmt auch...


    mfg


  • hier habe mal was für dich rausgesucht ..ist es sowas in etwar was du suchst?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (pojx3m3eomjfqr45iaby1w45)/hitlist.aspx?lang=de-DE&query=polo&thumb=1


    ?



  • Hille
    • Themenstarter

    Da kommen bei mir Flugzeuge und so nen Zeug, ist das normal?
    Wollte nen Polo


    Hille
    • Themenstarter

    Hab jetzt die Autos gefunden aber sind alle 1:87, das ist viel zu klein!
    Wollte gern 1:18!

    MFG Hille


    @fahrenheit: bist du sicher,dass du einen in 1:18 gefunden hast?sollte mich wundern,denn soweit ich wiess,gibts die nur in 1:43


    Hille
    • Themenstarter

    Hab auch schon einen in 1:43 aber wollte unbedingt einen in 1:18 weil ich den gern tunen wollte

    MFG Hille


    ich hab bei ebay ein polo 9n gefunden kann mir vll jemand sagen wo ich ein model des 6n herbekomme möglichst in 1:18 damit ich den so aufbauen kann wie mein polo


    Hi Leute!

    Polo Modelle grade die 86C und 2F, werdet ihr nur in 1:87 bekommen. Schabak hatte mal welche vom Coupe und Steilheck, die lagen preislich bei 30,-€ das Stück.
    Größere Polo Modelle gibt es nur vom 6N (6N bis 1:43) und vom 9N.
    Modelle im Maßstab 1:18 könnt ihr euch nur selber herstellen, oder anfertigen lassen von einer Firma. Davon rate ich euch jedoch ab, da das für alle sehr sehr teuer wird.

    Meine Teamkollegen und eine Firma hatten geplant, Polo Coupe und Steilheck Karossen im Maßstab 1:10 anzufertigen. War auch alles soweit geklärt mit VW, das wir eine kleine Stückzahl von 50 Karossen anfertigen dürfen. Doch wie es so kam, hatten grade angefanegnen, mussten wir die Formen sowie die Karossen schon wieder Vernichten. Was dann dank VW und deren Anwählte zu einem verdammt teurem Spaß wurde.

    MfG



    schade denn so ein kleiner polo würde sich sehr gut bei mir daheim machen


    Zitat:

    Polo Modelle grade die 86C und 2F, werdet ihr nur in 1:87 bekommen.





    Die Polos gabs auch in 1:43 von schabak aber selten hatte mir einen bei ebay ersteigern können =D


    Polo 86c coupe Model
    Polo 86c coupe Model
    Polo 86c coupe Model
    Polo 86c coupe Model

    polotreff.de
    #12 - 11.07.2009polo 2f 1:18
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen