vw teilemarkt

welche Felgen auf Polo86C 2F

Polokrone
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mal fragen welche Alufelgen ich denn auf einen Polo 86C 2 F fahren darf(. KBAnr. 0600-662)
welche größen sind allgemein möglich ohne und mit bördeln? Danke im voraus



eine schöne größe ist so 7x14 !
welche felgen mußt dir selber aussuchen was dein geschmack ist und was dein geldbeutel hergibt !


coupe oder steilheck.

also ich hab 7x14 und 8x14 drauf. nur bördeln und gut is!



kommt drauf an wie tief dein auto ist usw musst schonmal n bissle genauer sagen ich frahre zb 7x15 mit 60/40 tieferlegung


kann mir jemand helfen und laut meinem Profilfoto sagen welche Felgenkombination an meinem Steilheck (60/40 Fahrwerk) am besten passen OHNE zu bördeln!?
wäre echt dankbar wenn mir jemand hilft...


5,5x13 ET 38 mit 165/65. Mit den 175/60 würde es schon sehr knapp werden.


BBs Mahle Felgen in 13zoll mit 175/50R13 Sind sehr schick und selten ich weiß nur nicht ob man sie so ohne weiteres noch eingetragen bekommt

Ich fahre sie auch im Sommer


Die Orginalen G40 BBS Felgen, sehen gut aus. Kannst draufschrauben und losfahren. Kein TÜV kein bördeln, Stressfrei.


Habe das serienfahrwerk drin und wollte auf dem polo 86c neue Felgen haben dachte an 7*13 ET 25 185/60 R13 passt das ohne zu Bördeln?
Mfg



Wie oft noch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen