vw teilemarkt

Richtige grösse der Lautsprecher in POLO 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Läute, echt ein klasse board habt ihr hier!

Ich durchsuche schon seit Tagen das Board nach den Angaben zur Lautsprechergröße im POLO 2F, leider finde ich viele unterschiedliche Aussagen.
Welche Lautsprecher passen den beim 2F in die original Lautprecherpassungen. Welche grösse ist da vorne und welche hinten? Leider kann ich noch nicht selbst nachgucken, da ich das Auto erst Donnerstg bekomme und wollte mich schon vorher um die Lautsprecher kümmern, weil in meinem POLO gar keine Lautsprecher hinten sind und die Original VW vorne.



hi, vorne sind es definitiv 87mm durchmesser! hinten sind es ovale kann dir nur die maße nicht sagen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ging ja super schnell, danke!
Kriege ich da auch die 10er irgendwie, ohne grösseren aufwand rein?



was heißt größerer aufwand, musst halt ein wenig vom a-brett und der abdeckung wegmachen, kann ich dir aber nicht genau sagen, da ich 160mm in meinen doorbords hab, vorher hatte ich 87mm im a-brett


ins a-brett bekommst 10er! musste halt wie gesagt ein bissl was rausschneiden(mitm dremel... taschenmesser tuts aber auch) und bei der abdeckung die stifte und streben in der mitte rausknipsen wenns net mit der höhe passen sollte...
hinten in die seitenstege passen 10cm X 15cm speaker! also 4" X 6"


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für deine Hilfe!


polotreff.de
#7 - 25.01.2006lautsprecher oval 87mm durchmesser welche lautsprecher für polo 2 site:polotreff.de lautsprecher polo 2f auto hifi größe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen