vw teilemarkt

Max. Et Polo 6n + Felgen rausstehen, wie weit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
1. Steh vor einem Problem, ich hab 8` x 15` Zoll Felgen mit Et 20. Meine Radläufe sind gezogen und brauche jetzt Spurverbreiterungen, die hinten pro Rad bei ca. 30mm liegen. Dies würde eine Et von -10 ergeben?

Was ist eigentlich die Maximale Einpresstiefe bei einem Polo 6n Bj. 94?

2. Es gehen viele Gerüchte rum, wie weit Die Felge raus stehen darf. Ich habe auf meiner 8`Zoll breiten Felge 195 Reifen, so mit ist meine Lauffläche kleiner als die breite meiner Felge (daraus ergibt sich, Reifenwände stehe schräg).

Wie weit darf die Felge bzw Reifen herrausstehen und/oder was muss unter den Radläufen verschwinden?

PS: Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!



gelöschtes Mitglied

    Also die Lauffläche deiner Reifen muß
    von oben abgedeckt sein, schau' also
    mal von oben an der Kotflügelkante
    runter und dann muß das Profil verdeckt
    sein, das sagen die dir auch beim TÜV


    Hallo
    von der senkrechte 15cm nach vorn/hinten muss abgedeckt sein!



    würde mich auch interesieren wieviel ich ziehen muss hab 6n und will hinten 9x14 et 10 mit 225/40 drauf machen hab sie schon da liegen


    Wieviel du ziehen musst können wir di enicht sagen kommt immer drauf an wie tief du bist.
    Bei einer 9x14 ET10 musste bestimmt 3-4 cm ziehen


    polotreff.de
    #6 - 27.01.2006wie weit muss der radlauf über den reifen stehen maximale et bei polo 6n polo 6r maximale einpresstiefe wie weit darf das rad rausstehen polo 6n reifen raus maximale felgengröße 6r 6n wie tief max felgen polo 6n welche et einpresstiefe max polo maximale einpresstiefe 6n? felgen raustehen wie weit steht die felge raus et felgen maximale einpresstiefe wie weit räder rausstehen polo 6n felgen maximale breite polo 6n einpresstiefe max dürfen felgen herausstehen darf das rad rausstehen? wie weit darf die felge raus 8x15 et10 polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen