vw teilemarkt

felgen?

Polo6Nrot
  • Themenstarter

hey leute ma ne frage hat auf euerm polo jm. diese borbet felgen drauf und wenn ja in welcher dimension?

und schleift da was oder net(bei welcher tierferlegung)

danke mal



das sind doch borbet bs oder?
http://www.polotreff.de/html/galer...ie.html

einfach mal den link benutzen, da findeste dutzende und oft steht dimension und/oder ob bördlen oder ziehn


gelöschtes Mitglied

    HUHU!

    Ich hab/hatte sie drauf in 7,5x16 et35 passt ohne was zu machen hatte hinten sogar 20er distanzen drauf....
    bei ca 40/40 tiefer...
    gruß
    gray



    Hi!
    Ja das sind die Borbet gucke mal hie rin der gallerie die felgen haben eine menge leute drauf!


    gelöschtes Mitglied

      genau einfach mal suchen, die haben hier einige drauf


      Tip:
      Diese Felgen bekommst du bei D&W unter dem Namen "D&W Jura".
      Sind auch von Borbet.
      Genau die gleiche Felge mit Gutachten von Borbet.
      Sprich: Es ist die Borbet BS.
      Da kosten 4 Stück in 7x15 ET35 - 304,- Euro.

      Gruß
      reiser81


      hiho...hab auch vor mir diese felgen zu holen!
      jedoch hab ich von den ganzen bezeichnungen nicht wirklich so die ahnung....ich hab n 6n2 der jeweils 35mm tiefer ist.
      hatte vor 15 " mit 195er schlappen drauf. jedoch weiß ich net wie des mit den anderen bezeichnungen aussieht und was ich da benutzen könnt.....

      thx

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        wenn du nicht tiefer willst als 35mm dann könntest du entweder 8x15 ET20 rundum fahren mit 195/45 r15

        oder wenn du sagst das dir das zu breit ist 7x15ET35 mit den selben reifen fahren...

        wobei ich beim 6n2 zu 8x15 tendieren würde und da du nicht so tief bist passt das ohne was an der karosse zu machen.....


        okay...tendier auch eher für die 8x15 .....noch en frage was beschreibt die ET ?

        thx



        Je kleinder die ET ist, desto weiter kommt die Felgen nach aussen.
        ET kann auch negativ sein.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Gruß
        reiser81


      • gelöschtes Mitglied

          also du solltest 8x15ET20 nehmen dann passt es ohne probleme...


          hab jetzt 7x15 ET 35 gefunden mit 195-50 reifen...denk mal fürs erste werde ich mir die holen....hab ich in ebay gesehn und find die für den anfang gut....is des n krasser unterschied zwischen 8x15 und 7x15?


          gelöschtes Mitglied

            ne die nimm bloß net,

            195/45 brauchst du bei dem 50querschnitt kann es sein das du ne tachoangleichung machen musst.....
            (wenn du nen doofen prüfer hast)

            die 8" sind 2,54cm breiter als die 7" und durch die ET die bei den 8" 20 ist kommt sie noch besser raus...

            ich würde dir raten die 8" zu nehmen sind nicht viel teurer...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • guckmal bei dem shop die sind ziemlich günstig.. oder frag den örtlich reifenhändler...



            ich würde auf meinen auch 8x15 nehmen aber da ich so tief schrauben werde passt das dann net mehr ohne den kotflügel zu ziehen und das will ich net darum nimm ich vorne 7" aber bei dir siehts rundum 8" besser aus..
            hier mal ein foto..


            erstes foto nach tie
            erstes foto nach tie

          • gelöschtes Mitglied

              hier mal ein foto von den 7x15 ET35
              allerdings hat er hinten noch spurplatten drauf 15mm je seite... (ergibt dann ET20)


              Prollo 300-300.jpg
              Prollo 300-300.jpg

              mmh.....bin halt im mom noch net so für n dickes tiefbett...des kommt erst wenn der polo auch entsprechend vom body her aussieht.....daher wollt ich jetzt erstmal was dezenteres....

              und neu sind die mir n tick zu teuer...weil da ja dann noch reifen dazu kommen


              gelöschtes Mitglied

                naja musst du halt wissen....
                das können wir für dich nicht entscheiden....
                aber die paar € wäre mir das wert...

                aber es bleibt natürlich deine entscheidung...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen