vw teilemarkt

Polo 6N FK Gr.A Auspuffanlage klappert an Hinterac

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,
ich habe da ein kleines Problem mit meiner FK Gr.A Auspuffanlage. Die Anlage hat wirklich einen sau genialen Sound, doch leider klappert sie bei Bodenwellen und im Leerlauf an der Hinterachse. Das nervt !
Mein Polo 6N ist 60/60 tiefer. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

thx Roman



polroman_1.jpg
polroman_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    hatte ich auch

    mögliche abhilfen:

    wagen hinten nich so tief schrauben / nächst höhere nut


    alternativ versuch das S-Rohr, welches über die achse führt zu verschieben, drehen! das hat bei mir geholfen!
    hoffe dir geholfen zu haben


    du musst den auspuff etwas ausrichten, musst halt mal ein wenig probieren wies am besten passt, bei mir hab ich da auch ne weile run gemacht, da beim 6N net viel platz ist



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen