vw teilemarkt

Polo 2f, schwarze scheinwerfer + Angeleyes

Slaycho666
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Neu-Angel-Eyes-Standlichtringe-Alle-VW-Modelle_W0QQitemZ8033393819QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich weiß, ihr mögt keinen Ebay scheiß, aber will mir schwarze scheinwerfer kaufen und möchte aber trotzdem angel eyes haben. Hat das schon einer oder kennt ihr jemaden der das hat? Oder würdet ihr die finger davon lassen?

Wenn jemand eine andere idee dazu hat, immer raus mit der sprache. ^^


MfG



Naja, du kannst ja die Angeleyes maximal mit den KlarglasSW verbinden und müsstest diese dann noch abdunkeln! Aber das ist ja höchst illegal! Such dir entweder schwarze, schwarze mit Kreuz oder halt Klarglas und lass sie wie sie sind!


polotreff.de
#3 - 27.01.2006polo 2f schwarze scheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen